komisches Klackern...
komisches Klackern...
hey, mir is aufgefalle, als ich nun ne woche ohne radio rumgefahren bin, das immer wenn ich gas gebe und dann im 4. bei ner höheren geschwindigkeit das pedal loslasse, das dann ein komisches klackern kommt...klingt nach getriebe..kann das sein?kennt das einer von euch..was muss ichn da machen...?
ich weiß ferndiagnose is ziemlich schlecht..kann ja mal versuchen, das ganze mitm handy aufzunehmen...
ich weiß ferndiagnose is ziemlich schlecht..kann ja mal versuchen, das ganze mitm handy aufzunehmen...
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
-
-
- Corsa_Schmied_XL
Besser ist das... wenn die Wapu leicht raus geht bist du doch in ner halben stunde damit durch... kann man auch alles vom Wagenheber wechseln, brauch man keine Bühne für
Und vergess nicht alles auf OT zu stellen, wenn du den Riemen drauf machst, und auf der ZUG-Seite muss spannung vom Zahnriemen sein, das ist die rechte seite, also die grade vom riemen, wenn du gerade da drauf schaust.
und gespannt wird über die Wasserpumpe, nicht über die Spannrolle wie alle meinen, die Kerben der Spannrolle müssen fluchten, wenn du mit der Knarre zwei mal durchgedreht hast...
also so:

Und vergess nicht alles auf OT zu stellen, wenn du den Riemen drauf machst, und auf der ZUG-Seite muss spannung vom Zahnriemen sein, das ist die rechte seite, also die grade vom riemen, wenn du gerade da drauf schaust.
und gespannt wird über die Wasserpumpe, nicht über die Spannrolle wie alle meinen, die Kerben der Spannrolle müssen fluchten, wenn du mit der Knarre zwei mal durchgedreht hast...
also so:

hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
-
-