Corsa spiegel elektrisch
Corsa spiegel elektrisch
Guten Tag an alle , ich weiss ja das man die originalen spiegel mithilfe der stellmotoren vom ascona umbauen kann ....aba da ascona sowieso corsa a teile bezüglich der elektrisch verstellbaren spiegel rar sind ,wollte ich mal nachfragen ob man vllt. auch andere stellmotoren benutzen kann ....mit etwas umbauarbeit ?`.... vllt. vom kadett oder so ? ...
würd mich um antworten freuen ...
würd mich um antworten freuen ...
Dann schreib doch mal bitte einer die nummern vom Kadett und vom Ascona rein ,also von den stellmotoren die GM nummern ...oder bitte ein foto ohne spiegelglas ...damit man was zum vergleichen hatMan müsste halt die Teilenummern Vergleichen, die sollte auch auf den Motoren stehen, oder nicht ?

ich mein von aussen sehen die von kadett ja nicht viel anders aus als die vom corsa oda ascona ...und da opel ja gerne an produktionskosten spart ,denke ich mal das es eventuell garnicht so abwägig ist ,das die für 3 autos oder mehr denselben stellmotor genommen haben

also postet bitte fleißig

genau meine meinung!BadHirsch hat geschrieben:@wladi .... ich find die tuningspiegel kacke ...ganz ehrlich...
lieba schön dezent getunt und etwas unter der haube ,als nix unter der haube aba ne kirmesbude oder nen gfk bomber zu haben ^^ ......

OLD SCHOOL, BABY!!!

@andere: ich würde zu opel-händler gehen und nachfragen

-
- Moderator
- DeeJay2005
Ascona passt, Vorfacelift aber bitte nur die Beifahrerseite. Es gibt auch noch Corsa Motoren, und ob die nun so rar sind...
Es gibt auch noch ganze Spiegel in neu mit Motor...
Es gibt auch noch ganze Spiegel in neu mit Motor...
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.