wollte meinen kleinen auch mal vorstellen. Update 01.04.2008

Hier ist Platz für eure Facelift-Modelle
Benutzeravatar
DeeJay2005
Beiträge: 1455
Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

wollte meinen kleinen auch mal vorstellen. Update 01.04.2008

Beitrag von DeeJay2005 »

Hallo Leute... Wollte mein kleines Projekt auch mal vorstellen... also im Moment sieht mein Auto so aus... nochn bissl arbeit, bin gerade bei einer neuen lackierung:

Wischerloch entfernt:

Bild

Antennenloch entfernt:

Bild

Rost vorne entfernt, geschweißt, versiegelt und mit UBS lackiert:

Bild

So und hier noch die restlichen Bilder vom Auto... schön angeschliffen alles (na ja fast ;) ):

Bild Bild Bild Bild Bild

aussehen soll die Lackierung dann irgendwann so:

http://img355.imageshack.us/my.php?imag ... kupbu8.jpg

außerdem kommen dann nächste Jahr meine ssf von mattig drauf... weiß nur noch net ob ich sie silber lackiere mit stern in der roten wagenfarbe oder komplett weiß...
muss mal jemanden finden, der mir die günstig sandstrahlt... außerdem soll in diesem Winter ein scharfer 1.4er in den Corsa gebaut werden... muss dafür aber noch ein paar Formalitäten klären... na ja und ansonsten gibts net viel... was er alles hat seht ihr unten in meiner signatur...

bilder vom kofferraumausbau:

Bild Bild

desweiteren hab ich noch ein schwarzes gsi brett drinne und nen kadett gt tacho mit blauer beleuchtung... sobald es mal etwas neues gibt, werde ich es hier posten... Kritik & Anregungen erwünscht ;)

Euer DeeJay
Zuletzt geändert von DeeJay2005 am 1. Apr 2008, 15:58, insgesamt 7-mal geändert.
Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 2041
Registriert: 30. Aug 2005, 21:46
Wohnort: 77723 Gengenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Timme »

Hey DeeJay
Also wie ich damals schon zum treffen gesagt hab (wo ich auch gelästert hab :lol: ) dass das Endergebnis zählt! und ich bin echt gespannt wie der gute lackiert aussieht!

War gut das ich das Bild vom PickUp gepostet hab wwa?! :P

MfG Timmy
Benutzeravatar
DeeJay2005
Beiträge: 1455
Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von DeeJay2005 »

so bin gerade aus der garage gekommen und habe direkt mal bilder gemacht... also hier erstmal bilder meiner ausüstung:

Bild Bild

und nun die fertig gefüllerten Teile (paar sind noch bissl nass deswegen die flecken):

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

macht schon spaß das lackieren mit ner pistole... kein doofe rotze die da rauskommt und immerschön gleichmäßiger druck... außerdem kannst du die ganze zeit draufdrücken und musst nicht mal schütteln zwischendurch... einfach nur genial ;)
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3385
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Tomy »

Hi,
der "DeeJay" lackt seinen Corsa. Ich fasse es nicht. Das ich das noch mit erleben darf. :lol: :wink: Ich bin aber schon auf das Endergebnis gespannt. Hört sich ja bis jetzt sehr spannend an und sieht auch gut aus.


Gruß Thomas
Benutzeravatar
DeeJay2005
Beiträge: 1455
Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von DeeJay2005 »

so mal wieder was neues von mir... hab mir am samstag meine stabis vom tomy geholt... dankeschön ;)

Bild

EDIT: so habe gerade mal ein paar teile in den beiden farben lackiert... auch wenn ich mir das etwas anders vorgestellt habe, so siehts auch sehr geil aus... aber seht selbst:

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
DeeJay2005
Beiträge: 1455
Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von DeeJay2005 »

*doppelpost* so mal wieder was neues von mir... habe gerade mal eine lippe vom astra g provisorisch an die stoßstange geschraubt und diese dann am auto montiert... ich bin begeistert:

Bild Bild Bild Bild

außerdem habe ich mal wieder weiterlackiert... rot war die farbe heute... mal sehen ob ich gleich auch noch n bissl grau mache ;)

Bild Bild Bild Bild

Bild Bild

gefällt mir irgendwie ;)
Benutzeravatar
Stagom
Beiträge: 946
Registriert: 16. Jan 2005, 13:17
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Stagom »

dir is aber scho klar das es den koti ohne antennenloch gibt (ich hab meinen auch gecleant...)

oh.. wenn ich so den ganzen spachtel sehe, wie lang soll das denn halten, vor allem an den radläufen hinten...
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 134
Registriert: 20. Jun 2007, 17:45
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von Maren »

Das hält........ Da hab ich keine Bedenken.....
So lange es vernünftig gemacht ist und das ist es ja....

Was sagt ihr denn so zum Lack? Mir gefällt's..... :D
Benutzeravatar
DeeJay2005
Beiträge: 1455
Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von DeeJay2005 »

so war jetzt gerade 5 std in der garage und habe mein auto abgeklebt, sauber gemacht und gefüllert... irgendwie habe ich was komisches aufm dach, weiß nur noch net was das is... mal nachher gucken wenn trocken... ansonsten isses sehr gut gelaufen und ich bin vollstens zufrieden ;)

Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Corsa_Schmied_XL
Beiträge: 2116
Registriert: 10. Mär 2007, 13:30
Wohnort: Bad Berleburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_Schmied_XL »

Genau das selbe hab ich zum glück schon alles hinter mir! Bild

Aber du hast vorher genau die selbe kackfarbe gehabt wie ich... da haben wir ja schonmal etwas gemeinsam :D
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
Corsa @
Beiträge: 1038
Registriert: 8. Aug 2007, 11:33
Wohnort: ---Stuttgart--- "Leinfelden"
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa @ »

hey...Sieht ja echt super aus Den gleichen rotz hab ich auch hinter mir von Schwartz auf weiß umgelackt... und dass alles bei uns im Carport aba is ja gut geworden ;-)


Mach weiter soo und stell gleich bilder rein wens auto gelackt iss "sehn will"



gruuß
Der bessere GTI ,ist und bleibt der GSI =)
Benutzeravatar
DeeJay2005
Beiträge: 1455
Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von DeeJay2005 »

so heute die Innenkanten lackiert... wollte ich gestern schon machen, nur habs schon wieder im rücken ^^ finds aber ziemlich geil...

Bild Bild Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 134
Registriert: 20. Jun 2007, 17:45
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von Maren »

Wieso sagt denn keiner was zu der Farbe??? Sonst kommen doch immer direkt Anmerkungen..... :wink:
Benutzeravatar
DèvélS
Beiträge: 1841
Registriert: 14. Feb 2007, 10:38
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Kontaktdaten:

Beitrag von DèvélS »

ihhh was das denn für ne farbe....

:lol: :lol: :lol:

Zufrieden??

was sollte man dazu sagen? man weiß das man an den ecken wo du angefangen hast auch anfäng zu lackieren aber es nicht tagelang dauern darf bis man weitermacht weil der lack sich dann nicht mehr verbindet aber weiß ja nicht was du vor hast....
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................


Bild
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

wieso farbe? ich finds geil das sich mal einer mit ner airbrushpistole Zeitungen aufs Auto gebrusht hat....
Antworten