probleme mit meine GSI

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
freeman
Beiträge: 9
Registriert: 4. Aug 2006, 19:14
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

probleme mit meine GSI

Beitrag von freeman »

Hi zusammen,

ich habe wieder mal ein problemchen mit mein umgebauten gsi. und zwar, ich habe aus meinen c16se einen c16sei gebaut, also mit g-kat. So alles umgebaut, nur jetzt lauft er nicht richtig, und ich habe ein kabel übrig.

Das Kabel hat die fareb braungrün, ist 0,75 breit, und hat nur einen kabelschuhe dran für eine M5 oder M6 schraube. ich weiß leider nicht wo ich das ding fest machen soll. weil masse ist es nicht weil masse wäre nur braun, und das kabel ist zu dunn für masse. ist wahrscheinlich irgendeine fühler leitung, aber wo hin. :?:

ich denke mal das er auch deswegen nicht richitg gut läuft. er hat irgendwie beschleunigungs löcher, mann merkt das er ziehen will aber er schafft es irgendwie nicht!
Kontrolle: Bremse i.O , drosselklappepoti i.O, Benzinfiler neu, LMM i.O.,

hat jemdand noch einen idee!!

Danke gruß Freeman :roll:
alles, ab und bis baujahr.....
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Beiträge: 959
Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
Wohnort: Fürstenwalde

Beitrag von Corsa a Füwa »

auf welcher ecke liegt denn das Kabel? wenn ne schuh drah ist könnte es nen Tempfühler sein, aber die sind ja meinstens Blau.....

gruß Micha
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
freeman
Beiträge: 9
Registriert: 4. Aug 2006, 19:14
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von freeman »

tach...

also wenn du vor dem motorraum stehst, kommt das käbelchen aus der linken seite des kabelbaums. aber ersten ventil, von links gesehen, kommt es raus. naja ich finde kein punkt zum anschliesen. Vorallem dingen ist es braun grün, aber halt keine masse.

kannst du mir ein bild von deinem motorraum schicken, vieleicht sehe ich es dann ja.

Danke

gruß Freeman :lol:
alles, ab und bis baujahr.....
Antworten