Jetzt muss ne Alarmanlage her!!!!

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
CorsaChriz
Beiträge: 81
Registriert: 18. Dez 2005, 19:28

Jetzt muss ne Alarmanlage her!!!!

Beitrag von CorsaChriz »

Also. Ich hab die Schnauze voll! Ich bin ja momentan wieder am planen, was alles in die karre soll (hifi, car pc etc.) und da ich die ganze zeit am überlegen bin, wie man ein 7 zoll touchscreen tft im corsa komfortabel vertecken könnte, hab ich mich grade derbe aufgeregt. warum muss ich was verstecken? nene so nich, ich brauch ne alarmanlage!!!!


die frage ist: WELCHE?

was ich haben möchte wäre:

erschütterungssensor
tür kontakte
bewegungsmelder
zv ansteuerung
ohrenbetäubende sirene
mehrere eingänge, z.B für scheibenbruch sensor (muss man ja nicht draufkleben, gibt auch externe)
und vielleicht einen pager, damit ich schnell ausm bett und mim basi raus rennen kann (bin gegen gewalt aber wenns um lotti [mein corsa] geht, dann werd ich aggro!)


jetzt habe ich da verschiedene systeme von 50 - 400 euronen gesehen, aber da ich nich so der alarmanlagen experte bin, jedenfalls was das auto angeht, wollte ich mal fragen was ihr empfehlt, oder sogar verbaut habt...

und vor allem: würdet ihr eure teile trotzdem noch verstecken? (abgedunkelte fenster ist klar, radioblende mitnehmen auch, aber wo zur hölle soll ich ein 7 zoll tft hintun?!?!?) bitte helft mir, will ich mehr beklaut werden (obwohl dann warten se mim messer am auto auf dich und dann musste denen auf machen oder so... armes deutschland...) :cry:
www.erft-events.de - der Eventguide für Erftkreis und Umgebung! :)
Benutzeravatar
krussi
Beiträge: 70
Registriert: 4. Feb 2005, 22:15
Wohnort: 123.. Berlin

Beitrag von krussi »

hatte in meinem alten Corsa von Carguard die Defender und war mit Ihr sehr zufrieden und hochrüsten kann man sie auch noch mit nem Pager oder ähnliches
Es gibt Tage da verliert man(n) ; und es gibt Tage da gewinnen andere
Antworten