Tuningteile

Fragen zu allen Opel Motoren... Vom 1.0er bis zum V6.
Antworten
Bad-cor
Beiträge: 14
Registriert: 28. Mai 2005, 18:28

Tuningteile

Beitrag von Bad-cor »

wo bekomme ich tuningteile mechanisch wie optisch für den 1,2i her bitte um schnelle hilfe thx
Benutzeravatar
Blausucht
Beiträge: 598
Registriert: 11. Jan 2005, 20:52
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Blausucht »

Hoi,

überall, oder suchst was bestimmtes?
MFG Blausucht

Vmax performance
Bad-cor
Beiträge: 14
Registriert: 28. Mai 2005, 18:28

Beitrag von Bad-cor »

ja spoiler etc. und motortuning will aber kein motor wechseln kennt jemand ne internet-seite oder so auser ebay
Chrisd
Beiträge: 127
Registriert: 6. Apr 2005, 13:45
Wohnort: Rhein-Main

Re: Tuningteile

Beitrag von Chrisd »

.... tuningteile ... optisch für den 1,2i ...
was ist das denn ? So na Art Casemodding für den Motor ?
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_SPC »

Ja logo, nen feinen Ventildeckel oder so etwas ist da doch optisch zu machen.

Lieber Bad-Cor ich möchte dir gern den Rat geben einen anderen Motor zu montieren, auch wenn Du das momentan nicht möchtest.

Wenn Du z.B. mit dem 1200 an eine echte Leistung von 75 PS möchtest kostet das einen Haufen Kohle. Da bist Du viel Preiswerter (und haltbarer) wenn Du einen 1600 montierst.

Wenn Dir das Finanzielle zweitrangig ist und Du auch anderen Gründen den 1200 behalten willst findest Du hier im Forum einiges was dazu schon geschrieben wurde, musst halt einfach etwas suchen (siehe Suchfunktion oben rechts).
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Benutzeravatar
Disintegrator
Beiträge: 918
Registriert: 11. Jan 2005, 19:02
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Disintegrator »

Hilfreich wärs vor allem die frage etwas genauer zu stellen.
Sagt bitte mal genau wie du dir dein corsa vorstellst bzw. was du GENAU suchst. das macht es uns leichter dir zu sagen was geht wo's das gibt und was es kostet :wink:
Benutzeravatar
WS Meinerzhagen
Beiträge: 83
Registriert: 12. Feb 2005, 21:15
Wohnort: Meinerzhagen
Kontaktdaten:

Beitrag von WS Meinerzhagen »

hab da was schönes für dich. komplett 1200er optik ( city )!! kannst du für ein paar euros haben :D :lol:
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

Also Thema Styling biste beim Corsa falsch. Da müsstet zur GOLF/POLO Fraktion wechseln. Da gibts en Masse den ganzen Optikmist. Fürn Corsa gibts echt nur sehr wenig, und davon sieht vieles auch nicht mal so toll aus :roll:
Also son Fast & the Furious Optikpaket gibts nicht wirklich
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Benutzeravatar
Kinderriegel
Beiträge: 112
Registriert: 19. Feb 2005, 18:05
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Kinderriegel »

Viel Plastik, Spoiler und Verkleidung passt auch absolut nicht zum Corsa! Naja gut, jedem seine Meinung, über Geschmack kann man nicht streiten.

Ich finde der Kleine muss einfach schön gepflegt, clean und edel hergerrichtet sein, und nicht wie ne fliegende Reisschüssel die aussieht wie ein Raumschiff.

So was macht man ja mit nem Kadett C auch nicht, oder? Ja ok, ist jetzt wieder ne andere Klasse, aber der A kommt doch wohl schon eher in diese Richtung als z.B. Corsa C, oder?

mfg
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

Meine Homepage: http://www.beepworld.de/members90/schickungsbaerchen/
Antworten