vorfacekotis beim facelift?

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
R.e.d.Devil
Beiträge: 511
Registriert: 16. Jan 2008, 22:00
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

vorfacekotis beim facelift?

Beitrag von R.e.d.Devil »

hoi
ich wollte bei meinem corsa die kotis cleanen, also die blinkerstellen mit blech verschliessen, hab ich schonmal gemacht..und deshalb habe ich auch noch ein paar cleane vorfacekotflügel hier liegen...die frage ist ob die passen, also wegen dem grill und den scheinwerfern, die sind ja bekanntlich anders als beim facelift

hoffe mir kann jemand helfen

gruss dirk
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Benutzeravatar
corsaturbo85
Beiträge: 567
Registriert: 9. Nov 2007, 19:48
Wohnort: 55411 (D)

Beitrag von corsaturbo85 »

Dürften wegen den Scheinwerfern nicht passen. Die Blinker waren ja größer und somit auch die Scheinwerfer...
Nach Sommerpause wieder am Start!
Benutzeravatar
corsaturbo85
Beiträge: 567
Registriert: 9. Nov 2007, 19:48
Wohnort: 55411 (D)

Beitrag von corsaturbo85 »

Bau dann am besten gleich auf die Vorface GSI Front um, ist eh die beste Front :wink:
Nach Sommerpause wieder am Start!
Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 2041
Registriert: 30. Aug 2005, 21:46
Wohnort: 77723 Gengenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Timme »

Naja das des nich passt wuerd ich nich so blindlinks unterschreiben!
Ich denke das die scheinwerfer (face und Vorface) auf gleicher hoehe enden.... also somit an der gleichen stelle zu den blinkern ueber gehen!
Bin mir dessen natuerlich nicht 100% sicher!
Aber ich denke son kotie is schnell getauscht....also probiers doch einfach ma! ;)

MfG Timmy
Benutzeravatar
ros-corsa
Beiträge: 309
Registriert: 26. Aug 2007, 22:33
Wohnort: Rostock

Beitrag von ros-corsa »

ne hat er schon recht von den blinkern her past das nich sonst mach denn blinkerausschnitt zu und versetz die in die stoßstange das währe noch ne alternative
Geht nicht, gibts nicht!!!
Benutzeravatar
R.e.d.Devil
Beiträge: 511
Registriert: 16. Jan 2008, 22:00
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Beitrag von R.e.d.Devil »

ja, hab ich auch vor, problem is ich habs auto inner halle stehn un komm frühestens am samstag wieder hin, bin in solchen dingen recht ungeduldig :-)
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

TimmyWithCorsa hat geschrieben:Naja das des nich passt wuerd ich nich so blindlinks unterschreiben!
Ich denke das die scheinwerfer (face und Vorface) auf gleicher hoehe enden.... also somit an der gleichen stelle zu den blinkern ueber gehen!
Bin mir dessen natuerlich nicht 100% sicher!
Aber ich denke son kotie is schnell getauscht....also probiers doch einfach ma! ;)

MfG Timmy

defakto sind die vorfaceblinker und scheinwerfer in ihren ausmaßen größer als die facevarianten, um dieses spiel auszugleichen hat der face ja die streben am kühlergrill drann die unter die scheinwerfer gehn
Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 2041
Registriert: 30. Aug 2005, 21:46
Wohnort: 77723 Gengenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Timme »

Ja des is klar Nex
aber ich meinte was die breite angeht das die in etwa der selben stelle abschliessen!
War etwas bloed formuliert!

MfG timmy
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

dürfte auch nicht funktionieren, da meiner meinung (optische bewertung meinerseits) die faceblinker weiter rum gehen als die vorface, aber da kann ich mich auch irren
Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 2041
Registriert: 30. Aug 2005, 21:46
Wohnort: 77723 Gengenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Timme »

ja die gehen auch weiter rum!
aber es geht ja jetz um die Stelle wo die blinker am scheinwerfer anliegen! :wink:
ich bin der meinung das diese kante (zwischen Scheini und Blinker) bei face und Vorface in etwa auf gleicher hoehe sein sollte

MfG Timmy
Benutzeravatar
R.e.d.Devil
Beiträge: 511
Registriert: 16. Jan 2008, 22:00
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Beitrag von R.e.d.Devil »

die blinker sind eh durch n blech ersetzt wurden.... das heisst die form des blinkers ist egal, eher das teil zwischen blinker (exblinker jetzt blech) und scheinwerfer in kombination mit dieser darunterliegenden leiste ist relevant
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 2041
Registriert: 30. Aug 2005, 21:46
Wohnort: 77723 Gengenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Timme »

naja die Leiste kannste kuerzen!
Es ging ja jetz darum ob diese Kante Blinker (jetz blech) zu Scheini beim Face und beim Vorface gleich sind! wenn ja passts wenn nein dann nich!
Also am bestens du testest das eingfach und berichtest dann!

MfG Timmy
Benutzeravatar
R.e.d.Devil
Beiträge: 511
Registriert: 16. Jan 2008, 22:00
Wohnort: Vettweiß
Kontaktdaten:

Beitrag von R.e.d.Devil »

lol, ist das einfachste denke ich, hätt ja sein können das das hier schonmal jemand gemacht bzw versucht hat... werd samstag mal berichten :-)
Wir sind die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest
Antworten