spiegeldreiecke aussen

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
MH-CORSA-1982
Beiträge: 85
Registriert: 11. Feb 2008, 23:17
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

spiegeldreiecke aussen

Beitrag von MH-CORSA-1982 »

hi

habe die suche benutzt aber nichts gefunden ,kann mir einer sagen wo ich die teile herbekommeoder hat einer von euch noch 2 rummliegen . die teilenummern könnten auch hilfreich sein .


schonmal danke

gruss micha
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_SPC »

Gehört das nicht in die Teile suche? Egal. Ich schaue Dienstag mal, ich denke es gibt noch genug...
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Benutzeravatar
flohbach@gmx.de
Beiträge: 848
Registriert: 29. Mär 2007, 21:53
Kontaktdaten:

Beitrag von flohbach@gmx.de »

für die Dreiecke außen musste glück haben, musste auch zu 2 FOH fhren um sie zu bekommen. wobei mir der 1 gesagt hat die kann er nich mehr auftreiben...viel glück :wink:
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L

für den Alltag: BMW 116d
Antworten