Schneefuchs hat geschrieben:Da is von unten so ne handtellergroße Fläche mit nem sog. Renkverschluss. Der ist das.
man kann ihn von der Achse aus gut sehen...brauchst du endweder das gm werkzeug oder nimst nen hammer und nen stumpfen schraubendreher und haust ihn leicht richtung auf bis er locker wird...(quasi wie beim Tankdeckel nur ohne Hammer)
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................
Na ziemlich sicher, es sei denn, dass irgendwas (Kurzschluß, falscher/schlechter Kontakt) an der Zuleitung ist. Aber die kanst du ja mal vom Schwimmergeber zur Anzeige durchmessen. Widerstand an der Anzeige messen und dann vom Geber her messen - sollten nicht allzusehr abweichen.
wenn du nicht alzuviel im Tank hast,reicht es auch wenn du ihn hinten hochlegst(auf auffahrrampen zum beispiel)
so ab 1/4tel voll würd ich mal behaupten....
dann kannst du den schwimmer rausnehmen ohne was abzapfenzumüssen,aber:
MASSEBANDABKLEMMEN!!!!!
und eventuell nen eimer und nen lappen bereithalten;)
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nicht das masseband ..ih meine das massekabel von der Batterie weil sich funken bilden könnten und mann bei arbeiten an der kraftstoffanlage die batterie abklemmt;)
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