Radkaten Vorne!

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
_Faltdach_Corsa_86
Beiträge: 5
Registriert: 17. Sep 2007, 21:30

Radkaten Vorne!

Beitrag von _Faltdach_Corsa_86 »

Hallo!

Ich ich muß mir meine Forderen Radkästen verbreitern damit ich miene 7x13 Felgen Drunter bekomme!

Nun habe ich ein angebot für Golf 2 Radkästen bekommen!

Passt was wirklich so genau?
Is er dann breit genug?

Meldet euch! :D
Benutzeravatar
flohbach@gmx.de
Beiträge: 848
Registriert: 29. Mär 2007, 21:53
Kontaktdaten:

Beitrag von flohbach@gmx.de »

7*13 ET25?

Wenn ja brauchst du nur die Kanten umlegen...

mfg
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L

für den Alltag: BMW 116d
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

Also bei 7x13 ET 20 musste nen kleines Mützchen an den vorderen radkästen ziehen, aber andere radläufe brauchste dafür nicht
Benutzeravatar
flohbach@gmx.de
Beiträge: 848
Registriert: 29. Mär 2007, 21:53
Kontaktdaten:

Beitrag von flohbach@gmx.de »

bei mir nich...jedenfalls hats meinen tüver nich gejuckt :wink:

mfg
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L

für den Alltag: BMW 116d
_Faltdach_Corsa_86
Beiträge: 5
Registriert: 17. Sep 2007, 21:30

Beitrag von _Faltdach_Corsa_86 »

Ich habe Hinten ET 3 und Vorne ET 20!

Habe riesen Probleme damit! Angeblich muß hinten nicht nur die Oberekante gezogen werden sondern auch links und rechts hinten!
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

_Faltdach_Corsa_86 hat geschrieben:Ich habe Hinten ET 3 und Vorne ET 20!

Habe riesen Probleme damit! Angeblich muß hinten nicht nur die Oberekante gezogen werden sondern auch links und rechts hinten!
nicht unbedingt gezogen, es reicht auch wenn du rechts und links mit anbauteilen das spritzwasser verdeckst.

Vorne musst du je nach Reifen bis fast ans maximum ziehen damit es passt
Benutzeravatar
DèvélS
Beiträge: 1841
Registriert: 14. Feb 2007, 10:38
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Kontaktdaten:

Beitrag von DèvélS »

kleiner tipp es kommt ganz drauf an was für nen reifen grösse du auf den felgen hast;)
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................


Bild
Antworten