Pampe im Motoraum

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Spatzel
Beiträge: 33
Registriert: 9. Mär 2008, 12:58

Pampe im Motoraum

Beitrag von Spatzel »

Hi,
also letzte Woche durfte ich schon die ein oder andere kleine Stelle an besagter Pampe bearbeiten.Also Bob1 und 2.Nach längerem überlegen bin ich aber inzwischen der Meinung ich mach mir die Arbeit schleif das ganze Zeug runter und lackiere neu.Was meint ihr?Weil Rosten wirds ja so oder so?
Und was meint ihr ich dacht emir dies gsi schweller dranzupappen.Wenn ch das richtig gesehn habe dan schützen die hinten unten den Radlauf vor alszuviel Spritzwasser oder täuscht das?
Benutzeravatar
flohbach@gmx.de
Beiträge: 848
Registriert: 29. Mär 2007, 21:53
Kontaktdaten:

Beitrag von flohbach@gmx.de »

welche pampe meinst du? die dichtmasse an den trägern un um den dom?

mfg
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L

für den Alltag: BMW 116d
Spatzel
Beiträge: 33
Registriert: 9. Mär 2008, 12:58

Beitrag von Spatzel »

ja dieses zeug meinte ich, hab in einem alten tread gelesen das das da sowieso rostet.
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

gerade wegen der "pampe" rostet das.

GSI -Schweller ist so ne sache, von unten kommt wenig spritzwasser rein, aber von oben und dann stehts da drin erstmal
Spatzel
Beiträge: 33
Registriert: 9. Mär 2008, 12:58

Beitrag von Spatzel »

Nexxus hat geschrieben:gerade wegen der "pampe" rostet das.
ja genau, also raus damit wenn man mal nix zu tun hat und gerne auf sauerei steht?
Antworten