vergaser--> c20xe

Passt der 16V nicht so richtig in den Corsa-A? Hier wird Dir geholfen.
Benutzeravatar
Kurbelwelle
Beiträge: 3412
Registriert: 4. Jan 2007, 19:18
Wohnort: oben bei Mutti

Beitrag von Kurbelwelle »

E16SE Vergaser :lol:
Die Kurbelwelle dreht durch !
Paulllle
Beiträge: 46
Registriert: 10. Sep 2006, 19:42

Beitrag von Paulllle »

noch ne andere frage, und zwar ich hab vorne die bremsen vom corsa gsi drauf, sind glaub die 236*20mm scheiben und eben die sättel davon.
hinten hab ich die originalen trommeln drauf von meinem 1.2l
nun meine frage, kann ich mit den bremsen auf c20xe umbauen oder brauch ich vorne die große anlage aus z.b nem vectra 2l?
und stimmt dass das man auf der HA alles so lassen kann?
Benutzeravatar
Corsa_Schmied_XL
Beiträge: 2116
Registriert: 10. Mär 2007, 13:30
Wohnort: Bad Berleburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_Schmied_XL »

Also die 256x24er innenbelüfteten solltest du eigentlich vorne drauf haben... über die HA kann ich dir leider keine auskunft geben,

ich würd aber auf jeden Fall die GSI Trommeln hinten drauf machen, weil ich glaub die sind größer, natürlich brauchst du dann glaube ich auch die ganze achse vom GSI... wie gesagt, weiß ich nich! Verbesser das bitte einer!
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
mjs-tuning
Beiträge: 26
Registriert: 5. Sep 2007, 19:46
Wohnort: GHC
Kontaktdaten:

Beitrag von mjs-tuning »

hallo, gsi trommeln unterscheiden sich von den normalen trommeln nur in ihrem radbremszylinder (alle haben die gleichen ausser der gsi).... die hinterachse ist die gleiche... fehlt nur noch der stabi der ab 1,4 rein muss gsi hat einen noch dickeren. bremskraftverstärker musst du auch umbauenen. mein tüvi wollte einen hbz mit der kennzeichnung 22,22 ( ist der durchmesser) und einen bkv (durchmesser glaube ca.225mm) sehen --> z.b. aus einem kadett gsi
grüße mjs-tuning
Benutzeravatar
Corsa_Schmied_XL
Beiträge: 2116
Registriert: 10. Mär 2007, 13:30
Wohnort: Bad Berleburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_Schmied_XL »

Also von nem BKV hat mein tüffi nix verlangt... Hab nur die Stabis drunter (vom 1,4er sogar) und vorne die große bremse drauf mit den Innenbelüfteten! mehr wollte der garnich wissen
hab keine angst vor den kleinen schritten, hab nur angst vorm stehen bleiben!
Antworten