Hallo jungs ich möchte meinen C12nz auf c16nz umbauen.
Ich habe noch einen kompletten c14nz stehen mit neuen Bremsen. Was muss ich nun alles übernehmen???
Nur stabis vom 14er??
Umbau c12nz auf c16nz (alle 14nz teile vorhanden)
-
-
den tank und die pumpe und die ha bis auf den stabbi.....
rest ist alles gsi von bremse bis zu den stabbis.....vondaher kannst dir gleich nen gsi reinhängen ist sinnvoll. der tank macht den umbau dan auch nicht mehr fett.
den tank und die pumpe und die ha bis auf den stabbi.....
rest ist alles gsi von bremse bis zu den stabbis.....vondaher kannst dir gleich nen gsi reinhängen ist sinnvoll. der tank macht den umbau dan auch nicht mehr fett.
Corsa mit Arsch ist das was ich mag.....*G*
-----------------renn-tr.de----------------
-----------------renn-tr.de----------------
-
Ich krieg den C16Motor für 50€daher mach ich das so. Und ich will keinen GSI den hat 1.fast Jeder und 2. Isser im Unterhalt+Anschaffung einfach zu teuer.
Alle GSI Teile??? Reichen nich die Bremsen vom Kadett oder wenn ich mir Innenbelüftete für meinen hole?? Stabi kann ich doch auch vom 1.4 nehmen oder nicht?
Alle GSI Teile??? Reichen nich die Bremsen vom Kadett oder wenn ich mir Innenbelüftete für meinen hole?? Stabi kann ich doch auch vom 1.4 nehmen oder nicht?
-
ganz einfach, das einzige was du brauchst sind die stabis und den bremskraftverstärker vom gsi, und die etwas dickeren bremsscheiben, wenn du die noch nicht hast... alles andere ist nur einfachstes plug&play, alten motor und getriebe raus, c16nz mit getriebe rein, alle stecker wieder anschliessen, fertig....