Hallo
Ich habe meinen 1.3S Motor mit Varajet II Vergaser auf die Irmscher Einspritzung umgerüstet, leider war vom Verkäufer vieles verstellt und verschmutzt und ich würde wirklich dringend die Richtige Weise wissen wollen wie man den Motor einstellt.
Da Bypass am LMM Bypass an der Drosselklappe verstellt waren / sind bekomme ich keinen schönen Leerlauf zusammen...
Wenn der Motor kalt ist läuft er etwas besser wenn er Richtung 90 Grad Temperatur geht fängt er dann das er stellenweise ein paar Sekunden ein sägen hat er sich aber dann wieder fängt und so gehts weiter .
Ich Hoffe ihr könnt mir helfen
Liebe Grüße Mario
Ich brauche Hilfe bei den Grundeinstellungen bei der Irmscher 13SH Anlage
-
- Beiträge: 48
- Registriert: 17. Okt 2010, 14:32
Re: Ich brauche Hilfe bei den Grundeinstellungen bei der Irmscher 13SH Anlage
Hallo Mario,
Wichtig ist das der Schlauch vom LMM zum Drosselklappe 100% dicht ist.
Sei sicher das der Drosselklappenschalter (Poti ist das nicht nur Leerlauf und Vollast) in Leerlauf auf seine Basisposition eingestellt ist.
Viel wichtiger ist dein Zündverteiler, der muss einwandfrei funktionieren, Unterdruckdose heile und Fliehkraftregler freigängig und auf der richtige Position eingestellt.
Wichtig ist das der Schlauch vom LMM zum Drosselklappe 100% dicht ist.
Sei sicher das der Drosselklappenschalter (Poti ist das nicht nur Leerlauf und Vollast) in Leerlauf auf seine Basisposition eingestellt ist.
Viel wichtiger ist dein Zündverteiler, der muss einwandfrei funktionieren, Unterdruckdose heile und Fliehkraftregler freigängig und auf der richtige Position eingestellt.