Ganz am Anfang ja. Da hatte er vollgetankt 760 KG, bzw. 770 stehen im Schein drin.
Das mit dem Leichtbau hat sich aber schon wieder erledigt.
Da ich mit ihm auch Slalom fahre, musste ich ein gewisses Gewicht einhalten.
Ich fahre nach Norddt. reglement.
D.h. im Clubslalom gibt es 3 Gewichtsklassen
2a: größer/gleich 15KG/KW
2b: größer/gleich 11KG/KW bis kleiner 15KG/KW
2c: kleiner 11KG/KW
Am Anfang fuhr ich mit den Daten in der 2c mit 10,69444KG/KW
Ich hab jetzt auch unterm Beifahrersitz noch ne 24KG Stahlplatte verbaut, sodass ich jetzt rein rechnerisch bei 
11,04 KG/KW bin und besser in der 2b fahren kann.
Ich hoffe ich hab´s einigermaßen verständlich erklären können  
 
 
DMSB-Slalom ist nochmal n anderes Thema. Da brauch ich nen Mindestgewicht von 825 KG
Wie sie sehen, sehen sie nichts. Und warum sie nichts sehen, sehen sie gleich.