Hier ging es auch mal wieder etwas weiter... aber nur etwas.
Die nun lackierten Achsschenkel sind nun mit dem kompletten Fahrwerk verbaut und
natürlich sind Bremsscheiben und -Sättel auch verbaut.
Ein neuer und längerer Gaszug ist auch verbaut und
die Ventile vom Zylinderkopf auch fast komplett eingeschliffen.
na ist doch n 5-türer.
unter den runden radläufen ist noch platz für ganz andere sachen
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sardo go Crazy!
No Beer and no Corsa make Sa.....
Nach "oben" ist sehr viel Platz,
nur mit der Breite ist das auch kein Blumentopf zu gewinnen.
Der Startschuss ist gefallen.
Den Kopf hab ich heute komplett fertig gemacht.
(V-Schaftdichtungen, gereinigt, soweit zusammengebaut und morgen kommen die V-Keile rein...)
Der Ölkühler hat noch ne kleine Lackauffrischung bekommen.
Mal sehn,
was ich diese Woche alles geschafft bekomme...
Wow die Kanäle sind aber echt groß geworden, zumindest siehts jetzt auf diesem Foto so aus
Und bei dem Ölkühler fällt mir direkt ein das ich den auch noch verbauen muß, mir fehlt nur noch die Anschlussplatte vom Kadett E für die Überwurfmuttern
Heute gibts mal keine Bilder...
Aber,
der Motor ist soweit zerlegt und inklusive Getriebe schwarz lackiert.
Leider konnte ich den Zylinderkopf heute nicht zum Ventile einspannen abgeben,
was meinen Zeitplan etwas quer wirft.
Doch was will man am Rosenmontag in Düsseldorf erwarten!?
Als kleinen Erfolg kann ich heute den verbauten Ölkühler verbuchen!
2 Schritte vor, 1 Schritt zurück.
Hab leider das falsche Zahnriemenkit bekommen,
was verhindert hat,
den Klumpen heute schon einzubauen.
Dafür ist die neue VMax-Benzinpumpe eingebaut.
Bis auf die WaPu und der Zahnriemen, ist der Motor komplett fertig.