Back from schraubing..
Lt AstraBuch zieht der der Map-Sensor seinen Unterdruck von der Drosselklappe (dünner Anschluss an DK):

Rechts daneben aufgewickelt das megalange Kabel mit Oktanstecker am Ende
Dieses Tankentlüftungsgedöns konnte ich etwas entwirren, die schwarze runde Dose sitzt bei Corsa direkt oben auf dem schwarzen Behälter im Fahrerradhaus, bliebe also 1x Unterdruck und 1x Gewebeschlauch übrig die vom Behälter kommen und wo ran müssen. Den Unterdruck habe ich vom Unterdruckschlauch BKV abgegriffen, der Gewebeschlauch *könnte* an einen noch freien und dickeren Anschluss an der DK kommen, bin mir da aber nicht ganz sicher:
Den eckigen Stecker den ich im Innenraum noch frei habe ist ein 9-poliger Stecker an dem 8Pole belegt sind:
1. braun-blau / Instrumente MKL
2. grün / DZM
3. blau / Kühlmittel-Temp
4. blau-rot / WFG
5. braun-schwarz / MID
6. rot-blau 1,5 / Spritpumpe
7. braun-weiß / Diagnose
8. braun-gelb / Diagnose
1,2,3+6 gehören angeschlossen, 4 bliebe frei da ich keinen WFG habe, 5 für AstraAnzeigen MID bliebe auch frei, 7+8 würde ich auch frei lassen, ist das richtig so?
Muß ich grün und schwarz von den ExKAbeln für die C12NZ-Zündspule nehmen?
Im Motoraum habe ich noch den 2-poligen Stecker mit 1x rot und 1x schwarz, ob das schwarze Kabel direkte Verbindung zu dem schwarzen Kabel 1 im Innenraum hat muß ich noch durchmessen (eventuell Kurzschluss bei Doppelbelegung), das rote Kabel an Dauerplus da es am oben beschriebenen Stecker innen kein rotes Kabel gibt.
Was sagt ihr, so richtig?