Zylinderkopf vom 13N, Ansaugbrücke vom C13N, Nockenwelle vom 13S, neue Dichtungen rundum, Kopfdichtung, neue Wapu, Schlepphebel, Hydros, Zündkerzen, Zahnriemen, Keilriemen, Frostschutz,.......... sind mittlerweile schon neu drin.
Die Gsi-Bremsanlage wurde zur einfachen Winterbremse runtergestuft, und für den Sommer ne 256x24er Kadett GSI-Bremse besorgt, die noch auf besseres Wetter und die 16-Zöller wartet.
Die alte Auspuffanlage war ja auch schon alt.^^ Dafür hab ich mir jetzt ne Jetex Komplettanlage aus Edelstahl organisiert, die ist wenigstens gut erträglich im Vergleich zu ner Bastuck etc. Als Endrohr kommt nen gerades 52mm Edelstahl-matt-Endrohr dran, passend durch die Vorface-Stoßstangenausbuchtung.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Der Luftfilter ist auch schon etwas älter, also hab ich mir noch fix nen K&N Filtereinsatz für den Tellerfilter besorgt.
Und so als weitere Feinheiten noch nen Rennkat, und eine C18NZ-Multec. Ne C16NZ hab ich auch schon rumliegen wegen Einspritzdüse etc.
Bilder folgen dann jeweils wenn ich mal dazu komme die Klamotten einzubauen...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Ach ja, das Fahrwerk fliegt auch wieder raus, und ein neues KAW-Pluskit in 50/30 ist bestellt, und hätte eigentlich heute schon da sein sollen...
![Rolling Eyes :roll:](./images/smilies/icon_rolleyes.gif)
Da sieht man was dabei rauskommt, wenn ich mir "nur mal so" ein "billliges Winter- und Alltagsauto" besorge und mir vornehme nichts dran zu machen was nicht von selber kaputt geht....
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Demnächst kommt dann noch ne komplette, wie neu erhaltene,hellgraue, längsgestreifte Gsi-Vorface-Innenausstattung, wenn ich denn die 350km hin und 350km zurück hinter mir hab zum abholen.
MfG der Benny