[Stossstange vorne] Was ist das für eine

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

Naja, vielleicht versuch ich es tatsächlich mal wieder und pack die Poliermaschine aus.
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

Ne nimm dein Ärmchen, da ist eigentlich mehr Kraft hinter als in soner Poliermaschine :wink:
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

Die Rotiert doch nur. Ich drück die doch noch drauf, oder wie polierst Du :roll: ............also ich mein Dein Auto :lol:
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

Habs bis jetzt immer per Hand gemacht, weil ich noch keine vernünftige Poliermaschine gefunden habe :roll: okay ist auf jedenafll einfacher und nicht so anstrengend. gerade deshalb solltest du es nochmal probieren. nimm einfach den Lacckreiniger von Nigrin. Der ist speziell für stumpfe und matte und schon verwilderte Alcke geeignet
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

Lord Lackstift hat geschrieben:Habs bis jetzt immer per Hand gemacht, weil ich noch keine vernünftige Poliermaschine gefunden habe :roll: okay ist auf jedenafll einfacher und nicht so anstrengend. gerade deshalb solltest du es nochmal probieren.
Lach mich schlapp...diese Zweideutigkeit :D
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

Germannova hat geschrieben:
Lord Lackstift hat geschrieben:Habs bis jetzt immer per Hand gemacht, weil ich noch keine vernünftige Poliermaschine gefunden habe :roll: okay ist auf jedenafll einfacher und nicht so anstrengend. gerade deshalb solltest du es nochmal probieren.
Lach mich schlapp...diese Zweideutigkeit :D
STIMMT :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kinderriegel
Beiträge: 112
Registriert: 19. Feb 2005, 18:05
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Kinderriegel »

Und, haste das Teil endlich mal poliert? Zeig mal her... :wink:
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

Meine Homepage: http://www.beepworld.de/members90/schickungsbaerchen/
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

Ich kam noch nicht dazu. Ich war letzte Woche auf nem Seminar und arbeite teilweise 13 Std. tägl. da haut das manchmal net hin und da will ich mich am WE auch mal ausruhen.

Will erstmal meine hintere Stossstange erneuern, dann mach ich das erst.
Dann poste ich auch Bilder. :wink:
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

So, da hab ich noch ne Frage: Was ist das für ne Stange? Ist das nur ein Unterbau? Das Bild ist von Leidinger, nur dummerweise verkaufen sie mit dem Bild nur die blöden Scheinwerferblenden :roll:
Also kann ja sein, dass man das Dingen dort auch bekommt. Vielleicht weiß ja jemand mehr als ich :wink:
Also Bild hier:

Bild
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Corsa A
Beiträge: 140
Registriert: 10. Feb 2005, 18:06
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa A »

So nen kaputten lack bekommt man nimmer hin.
Spreche aus erfahrung :D
Antworten