mfg Roberto
Kühler reparieren - möglich oder nicht möglich ?
Kühler reparieren - möglich oder nicht möglich ?
Moin hab nen problem hab am corsa wasser aufgefüllt und jetzt läuft die scheiße unten so ziehmlich mittig aus dem kühler wieder raus
jetzt meine frage dazu kann man den richten ? giebt es doch so ein kühlerdicht mittel funzt des ?
mfg Roberto
mfg Roberto
ree
Supi werd ich mal probieren glaub zwar ned das des funz aber ma schaun . Nen neuen reinmachen wäre ja ned so schlimm wenn i ned wieder alles wegbauen müsst 
- Corsa_Schmied_XL
Gibt da Verschiedene Anbieter. Hab damals auch sowas auf mein Winterauto gekippt. Das zeug sah so aus wie Hasenköttel in Öl. Der Kühler war danach dicht, ja aber restlos. Da ging nichts mehr durch und das Thermostat saß auch voll damit.
Wir haben hier bei uns in der nähe eine Firma die reparieren Kühler. Lohnt sich natürlich nur bei Kühlern die richtig teuer sind.
Ich würde sagen neu machen und glücklich sein
Wir haben hier bei uns in der nähe eine Firma die reparieren Kühler. Lohnt sich natürlich nur bei Kühlern die richtig teuer sind.
Ich würde sagen neu machen und glücklich sein
Opel--> Ohne Probleme Ewig Leistung
16V fährt jede Sau
16V fährt jede Sau
Hi also wenn dann hätt ich nur des zeug in den kühler geschüttet weil der XE is ja leer vom wasser her . @ Corsa_Schmied_XL woas darf ich denn rechnen für nen kühler bei dir ?
Des wechseln is ja eigentlich auch ned mein problem , is nur der mist musst wieder alles wegbauen stößstange krümmer usw. usw. so langsam verlässt mich da die lust schraub jetzt scho seit fast 2 jahren so ziehmlich jeden tag wenn halt zeit ist und jetzt wo motor alles fertig ist und nur noch des wasser fehlt kommt sowas
das zieht ein echt runter.
Des wechseln is ja eigentlich auch ned mein problem , is nur der mist musst wieder alles wegbauen stößstange krümmer usw. usw. so langsam verlässt mich da die lust schraub jetzt scho seit fast 2 jahren so ziehmlich jeden tag wenn halt zeit ist und jetzt wo motor alles fertig ist und nur noch des wasser fehlt kommt sowas
- Corsa_Schmied_XL
Groß ? Klein ? meinst den vom gsi mit groß oder ? Muss i ma schaun ob ich irgendwo einen neuen bekomm.