{Southbam} GSI Front und Zender Spoiler

Hier ist Platz für eure Facelift-Modelle
Benutzeravatar
Stagom
Beiträge: 946
Registriert: 16. Jan 2005, 13:17
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Stagom »

tuning is doch nich teuer !
wenn man kein geld hat :
auto serie lassen und ersma alle kleber und kanten ab...
wenn dann mal das fahrwerk hulle ist, dann koni dämpfer gebraucht kaufen, oder nen gebrauchtes bilstein fahrwerk oder so...
dann wenn die reifen runter sind die vom corsa b drauf 6*14er alus im 3-Speichen disign mit 165/60R14 sehen die schon ganz gut aus.
man kann mit wenig geld sehr viel machen...
Benutzeravatar
hermmie
Beiträge: 136
Registriert: 31. Jan 2007, 21:53
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hermmie »

die hutze und der grill sind auch nicht ganz mein geschmack, aber was ich auf jeden fall machen würde ist die zierleisten ab. Ich für meinen teil finde die ganz,ganz furchtbar.
Aber ich weiß wie kacke das ist die dinger abzumachen von daher kann ich es trotzdem nachvollziehen wenn sie bei dir dran bleiben :)
Bild
Benutzeravatar
southbam
Beiträge: 1423
Registriert: 25. Jun 2007, 11:21

Beitrag von southbam »

Corsa B 3Stern?? Die sind hässlich!!! Da finde ich meine BBS Benetton 1000mal besser!


Ja das abmachen wäre kein Problem hatte ich auch vor... nur keine Zeit,.... nur sollen die roten streifen vorne auch ab oder dranlassen?
Gruß Marco
Benutzeravatar
hermmie
Beiträge: 136
Registriert: 31. Jan 2007, 21:53
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hermmie »

ne wenn würde ich die auch abmachen oder überlackieren
Bild
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

Oder du besorgst dir Vectra A 2000 Felgen, 195/45/15 Reifen drauf und die Räder vielleicht noch lackiert, sieht extrem geil aus!
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
southbam
Beiträge: 1423
Registriert: 25. Jun 2007, 11:21

Beitrag von southbam »

Nabernd!

Also, Zierleisten sind heute runter gekommen. War ne 3 1/2 Std. Sache mit Benzin/Nitro/Essig/Spiritus und 3 Mann.

Naja, die Fahrerseite ist i.o. muss halt poliert werden nur die Beifahrerseite hat extrem Rost an der Tür (ab dem Rand.)

Rote Streifen sind vorne und hinten weg

Demnächst werden fällig: Motorhaube Aufkleber weg, GSI Sitze, ATS Classic´s, Kamei Blenden mit Grill verbunden und Grillgitter + hutzengitter in Schwarz (matt oder glänzend) oder evtl. grau, Scheinwerfer und Blinker werden noch Schwarz

und es wird ein schwarz/grauer Corsa.
Gruß Marco
Benutzeravatar
broiches
Beiträge: 526
Registriert: 4. Jul 2007, 12:40
Wohnort: Düren

Beitrag von broiches »

wird doch schon langsam, aufkleber sind nämlich für ford und vw fahrer xD
Ein Brumm Brumm mit dem Bumm Bumm kommt und das Summ Summ nieder Rummt.
Benutzeravatar
southbam
Beiträge: 1423
Registriert: 25. Jun 2007, 11:21

Beitrag von southbam »

Moin oder Nabend!

Update:

Bild
Bild

hinten der Rote Streifen is auch weg.

Nur ich bin mir nicht sicher, ob ich den Aufkleber vorne abmachen soll (Wer ist dafür? / Hand hoch):

Bild
Gruß Marco
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Runter damit 8)
Ich an deiner Stelle könnte nicht ruhig schlafen ehe ich nicht jede rote Spurvon dem Fahrzeug restlos entfernt hätte :wink:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
southbam
Beiträge: 1423
Registriert: 25. Jun 2007, 11:21

Beitrag von southbam »

aber die roten Rückies behalt ich :P denn wenn ich wollte keine Schwarzen haben, da diese Reflektoren und die Nebelschluss grässlich aussehen!
Gruß Marco
Benutzeravatar
Stagom
Beiträge: 946
Registriert: 16. Jan 2005, 13:17
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Stagom »

guter junge !
ich mein nur, die corsa b felgen sehen aus wie deine, brauchste nich eintragen und kosten 50 euro, 100 mit guten reifen ;-)
Benutzeravatar
hermmie
Beiträge: 136
Registriert: 31. Jan 2007, 21:53
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von hermmie »

och weiß nich... prinzipiell kann der meiner meinung nach bleiben aber nur wenn das (ehemals) Haubenlogo wegkommt ( wo auch ein kleiner aufkleber drauf ist , seh ich grad ).
ich finde wenn man Aufkleber nicht übertreibt kann man das sehr schön machen, aber zuviel ist nicht toll. Ich finde auch das wenn Aufkleber dann Parallel und auf beiden Seiten gleich ( glaube du hast hinten an den Radläufen verschiedene ).

ansonsten finde ich das schwarz mit roten akzenten eine schöne kombination ist, nur schwarz ist doch jeder golf.. :) *duck*
Bild
Benutzeravatar
southbam
Beiträge: 1423
Registriert: 25. Jun 2007, 11:21

Beitrag von southbam »

Stagom hat geschrieben: dann wenn die reifen runter sind die vom corsa b drauf 6*14er alus im 3-Speichen disign mit 165/60R14 sehen die schon ganz gut aus.
man kann mit wenig geld sehr viel machen...
Sehen aus wie meine??? Naja die GSI ähneln meinen auch!

Also, das Haubenemblem war sowas von Schrott gewesen, da musste ich mir was einfallen lassen. Da die "Edeltuner" ausm TV die Embleme ja immer Schwarz machen (Brabus z.B.) werde ich das wahrscheinlich auch mal machen. Aber das komplette emblem runter geht nicht, da genietet und die Mulde muss ja dann auch wieder zu.
Gruß Marco
Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 2041
Registriert: 30. Aug 2005, 21:46
Wohnort: 77723 Gengenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Timme »

Da bleibt keine Mulde sondern nur zwei winzige Löcher und die kannste ganz easy zu machen mit bissel glasfaserspachtel und Feinspachtel! :lol:

Achja: Aufkleber runter! Klar schwarz rot is ne gute kombi dann aber das rot doch etwas dezenter! 8)

MfG Timmy
Benutzeravatar
DèvélS
Beiträge: 1841
Registriert: 14. Feb 2007, 10:38
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Kontaktdaten:

Beitrag von DèvélS »

Ich würde nicht vom rot schwarz abweicehn..ist ne sehr schöne kombi..und irgendeine 2te farbe braucht jeder und wenn es n ur das schwarz von den reifen ist... :wink:
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................


Bild
Antworten