Seite 1 von 1

krümmer und kat haben verschiedene anschlüsse

Verfasst: 6. Jun 2006, 18:39
von rooby
huhu

ich hab hier 2 a corsas stehen mit 2 standart krümmern dran.
vom kat zum krümmer haben beide einen 3er dreiecksanschluss.
beide kats haben auf beiden seiten diesen 3er anschluss.

jetzt hab ich aber einen fächerkrümmer mit lambdasonden anschluss, der hat aber nur einen 2er anschluss zum krümmer.

desweiteren hab ich einen gsi krümmer mit hosenrohr und das hosenrohr hat auch nur einen 2er anschluss zum kat.

gibt es da unterschiedliche kats oder was is los????

eigentlich sollten die krümmer an die corsas ran aber das können wir ja wohl vergessen :evil:

Verfasst: 6. Jun 2006, 23:27
von Vturbo
Mahlzeit

Du hast einen Fächerkrümmer für den C16SE, der hat am Kateingang
diesen 2er Flansch

Mit Grüßen
Vturbo

Verfasst: 6. Jun 2006, 23:37
von nova
acuh der c16sei und e16se haben nen zweieranschluss.

der 13nb und noch viele andere coramodelle auch.

nür wüsste ich jetzt gerade nciht welcher nen dreieckigen anschluß hat.

kenne das wohl vom kadett. vielelciht die facelift corsaten?

Verfasst: 7. Jun 2006, 08:11
von psychoopel
mein oliver 1,2er Facelift hat den "3-loch" anschluß und mein Vectra a auch

MfG Patrick

Verfasst: 7. Jun 2006, 11:12
von rooby
naja, dann bleibt uns wohl nix anderes übrig als mit flex und schweigerät rumzubraten.

ich hab noch nie einen corsa mit 2er anschluss gesehen..... vielleicht haben allen ormalen nz motoren ja diesen 3er? und alle anderen den 2er?

Verfasst: 7. Jun 2006, 17:12
von Marsi
So ungefähr könnt man das sagen.