DeeJay's Rennsemmel .::. Jetzt nochmal in Ruhe

Hier ist Platz für Eure Projekte rund um das Vorfacelift-Modell.
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

puh.. da fragste mich was... alte grenzstrasse ist doch in süd, oder? müller ist hinten in hochlarmark(?) nach strassennamen darfste mich nicht fragen :wink: das ist jedenfalls abfahrt a2 hochlarmark, dann links richtung adac-übungsplatz, erste links (richtung waldfriedhof?), dann im kreisverkehr ganzlinks raus und am ende rechts bis zum ende durchfahren und schon stehste davor... wenn du in dem kreisverkehr geradeaus fährst kommst du glaub in herten beim seik raus... die stehen aber auch in den gelben seiten, werd mich aber auch mal nen bisschen umschauen ob ich was passendes für dich finde,ärger mich selbst ein wenig das ich meine brücke abgegeben hab. ich fahr eigentlcih nur noch zu müller,auch wenns vonmir ein wenig weiter ist, aber die haben eigentlcih immer was da was ich brauche und das wirklcih günstig! wenn du bock hast fahren wir da mal zusammen hin, brauch auch noch ein paar teile... ansonsten werd ich wegen der brücke nachher mal beim guth in henrichenburg nachfragen
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Benutzeravatar
DeeJay2005
Beiträge: 1455
Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von DeeJay2005 »

nachfragen wäre schonmal extrem cool von dir :)

und jetzt weiß ich auch welchen schrothie du meinst... aber da war ich einmal und die waren total unfreundlich... gehe eigentlich immer zu seik weil man da auch aufs gelände darf...

aber können da auch gerne ma zusammen hinfahren...
Benutzeravatar
Tomy
Beiträge: 3385
Registriert: 5. Feb 2005, 16:30
Wohnort: Niederrhein

Beitrag von Tomy »

Hi Marc,
Müller und unfreundlich?? Kenne ich garnicht von denen. Ich kam bis jetzt immer super mit denen klar und die Preise sind auch recht fair. Wenn du sie freundlich fragst ob du mal auf's Gelände darfst weil du was bestimmtes suchst, kannst du da auch drauf.


Gruß Thomas
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

eben... ich hatte da auch noch nie probleme, haben mich jedesmal ohne probleme aufs gelände gelassen, selbst nur zum gucken, selbst werkzeug haben die mir schon geliehen.. ansonsten waren die wirklich sehr freundlich... ausser neulich, da musste ich von polizei wegen kurz vom platz weil da einer umgekippt ist und nicht mehr unter den lebenden weilte :cry:, aber das war auch kein problem, nachdem die ihre formalitäten geklärt hatten konnte ich weiter meine teile ausbauen, mit der bitte doch im hinteren teil des platzes zu bleiben und um die leiche nen grossen bogen zu machen :wink:
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 134
Registriert: 20. Jun 2007, 17:45
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von Maren »

Hmm, vielleicht hatten die nen schlechten Tag als wir da waren, aber dass die uns nicht vom Hof geschmissen haben war alles. Dabei hab ich doch ganz lieb gefragt.... :wink:
Na ja, ist ja auch egal. :D
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

hmm komisch.. da rennen die ganze zeit irgendwelche vögel rum und bauen aus... wart ihr vielleicht einem der kleinen vorderen schrotties?
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Benutzeravatar
DeeJay2005
Beiträge: 1455
Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von DeeJay2005 »

wir waren da, wo der große gelbe abschleppwagen vorsteht vor der AB brücke (aus richtung theodor-körner-straße gesehen)
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

uff... da sagste was... is da ne autobahnbrücke? is jedenfalls am ende von so nem schotterweg, wenn du auf den hof kommst ist rechts werkstatt und haus und links son überdachtes dingen wo felgen und autos stehen... und weiter durch ist halt der hof wo die autos auf der wiese stehen....
gerade mal fix auf den stadtplan geschaut, nein, dann warst du wohl woanders, bei müller ist keine autobahnbrücke..
adresse ist horster weg 14in hochlarmark.

ich glaub der den du meinst ist in süd, hat irgendnen polnischen namen oder so...an der hochstrasse, in der nähe von pn-autoteile(oder wie die heissen) um die ecke bei denen ist doch auch so ne chopperschmiede...
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Benutzeravatar
DeeJay2005
Beiträge: 1455
Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von DeeJay2005 »

ich glaub simon hießen die wo ich war, jetzt fällts mir ein :)
fk69
Beiträge: 1970
Registriert: 12. Jan 2005, 00:15
Wohnort: am schönen emscherstrand

Beitrag von fk69 »

siehste :wink:
Wer schnell fahren will muss auch tanken können!

Corsa-a.de member since end of ´99

Bild
Benutzeravatar
Turbo Toni
Beiträge: 165
Registriert: 21. Aug 2007, 21:51
Wohnort: bochum

Beitrag von Turbo Toni »

DeeJay sieht echt gut aus was du da machst
werde mir auch noch einen 2 corsa zulegen
damit ich im winter was zu tun habe :lol:
Benutzeravatar
DeeJay2005
Beiträge: 1455
Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: DeeJay's Rennsemmel .::. Jetzt nochmal in Ruhe

Beitrag von DeeJay2005 »

danke danke :)

so gestern ging es weiter... haben den unterboden komplett sauber gemacht und ich hab die risse unter den sitzen ausgebohrt und neue bleche eingeschweißt. danach hab ich schonmal eine schicht des ersten wundermittels aufgetragen. ich finde das ergebnis kann sich sehen lassen :)
Dateianhänge
100_1476_800.jpg
100_1477_800.jpg
100_1479_800.jpg
100_1480_800.jpg
100_1482_800.jpg
Benutzeravatar
DeeJay2005
Beiträge: 1455
Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: DeeJay's Rennsemmel .::. Jetzt nochmal in Ruhe

Beitrag von DeeJay2005 »

und mal wieder weitergemacht gestern:

zu erst hab ich mal das alte Blech vom Innenradlauf hinterm Stoßdämpfer abgebohrt... na ja sieht net so dolle aus, aber krieg ich hin:
100_1485.JPG

dann kam der rest des "mittleren" Unterbodens an die Reihe und nach der Trocknung noch eine 2. Schicht. Jetzt ist das ganze richtig schön konserviert. Danach noch 2 Schichten PermaFilm druff und dann sollte ich mit dem Thema Unterboden durch sein. Für diese Stelle zumindestens :)
100_1484.JPG
100_1487.JPG
100_1488.JPG
100_1491.JPG
Gefällt mir ziemlich gut, auch die Farbe :) Wird dann nur durch PermaFilm noch bissl dunkler.
Benutzeravatar
DeeJay2005
Beiträge: 1455
Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: DeeJay's Rennsemmel .::. Jetzt nochmal in Ruhe

Beitrag von DeeJay2005 »

und weiter geht's.. gerade kam der Postbote mit Blech und Zinn...

Jetzt kann ich gleich endlich weiterschweißen :)
800_DSC_0001.jpg
800_DSC_0002.jpg
800_DSC_0003.jpg
Benutzeravatar
DeeJay2005
Beiträge: 1455
Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Re: DeeJay's Rennsemmel .::. Jetzt nochmal in Ruhe

Beitrag von DeeJay2005 »

so und weiter geht's:
800_DSC_0005.jpg
800_DSC_0006.jpg
Antworten