Seite 7 von 9

Re: Projekt 2011: Steve's Track Car

Verfasst: 11. Apr 2012, 22:23
von Germannova
Der läuft auch im Notlauf gut.
Haste den Aktivkohlebehälter mit allen Leitungen dran? Wenn Du die Möglichkeit hast mal nen anderen LMM zu testen würde ich das mal tun.

Re: Projekt 2011: Steve's Track Car

Verfasst: 12. Apr 2012, 08:23
von redcorsa
Nein, ich habe keinen AKF, die Leitung am Ventil ist verschlossen.
Ich merke eigentlich keinen Unterschied zwischen normalem Lauf und Notlauf :lol:

Was nur irgendwie "störend" ist, ist dass beim Herausbeschleunigen aus engen Kurven im 2. Gang, die Leistung nicht auf die Strasse kommt und das kurvenäussere Rad durchdreht :lol:
und das auf trockener Bahn mit Semislicks. Da hilft dann wohl nur ne Sperre

Re: Projekt 2011: Steve's Track Car

Verfasst: 12. Apr 2012, 09:42
von max-nl
Einen Sperre wird da eine riesen Menge gut Machen :D

Einen Quiafe oder Tran X zum Beispiel.
http://www.quaife.co.uk/shop/search/res ... C412%2C576
http://www.tran-x.com/productMain.aspx

Re: Projekt 2011: Steve's Track Car

Verfasst: 12. Apr 2012, 11:21
von redcorsa
Ja, ich weiss, ist mir bekannt.
Passt nur grade nicht in meine Planung, sprich Budget :lol:

Re: Projekt 2011: Steve's Track Car

Verfasst: 12. Apr 2012, 13:30
von Beany
Sehr tolles Projekt, welches auf jeden Fall einen Platz in der Galerie finden sollte. Kommst du mit dem Renner auch nach Herten?

Re: Projekt 2011: Steve's Track Car

Verfasst: 12. Apr 2012, 13:48
von redcorsa
Beany hat geschrieben:Kommst du mit dem Renner auch nach Herten?
Nee, sorry, aber ich habe keine Lust, damit 200km über die AB zu brettern. Ohne Dämmung ist halt ganz schön Krach innendrin.

Re: Projekt 2011: Steve's Track Car

Verfasst: 12. Apr 2012, 14:07
von Beany
Eines Tages wollte ich Dich eh mal besuchen kommen um Dein Museum zu bestaunen :)

Re: Projekt 2011: Steve's Track Car

Verfasst: 12. Apr 2012, 15:29
von redcorsa
DAS sagst du schon lange :lol:
Komm einfach mal vorbei :wink:

Re: Projekt 2011: Steve's Track Car

Verfasst: 12. Apr 2012, 21:28
von Beany
Ich weiß, ich weiß... Ich will ja auch schon lange ein Cabrio restaurieren ;)

Re: Projekt 2011: Steve's Track Car

Verfasst: 12. Apr 2012, 22:04
von ZebRockSki
Hab Dir was vorraus Beany! :twisted: :mrgreen:

Re: Projekt 2011: Steve's Track Car

Verfasst: 12. Apr 2012, 22:59
von Beany
Jeder Zeb, das hat jeder... :)

Re: Projekt 2011: Steve's Track Car

Verfasst: 15. Apr 2012, 17:52
von Germannova
redcorsa hat geschrieben:
Beany hat geschrieben:Kommst du mit dem Renner auch nach Herten?
Nee, sorry, aber ich habe keine Lust, damit 200km über die AB zu brettern. Ohne Dämmung ist halt ganz schön Krach innendrin.
Wird da jemand alt? :mrgreen:

Mach das mal mit dem LMM... einfach mal nen anderen probieren. Kann Dir mal einen leihweise zuschicken.. zum testen.

Re: Projekt 2011: Steve's Track Car

Verfasst: 15. Apr 2012, 19:08
von redcorsa
Germannova hat geschrieben: Wird da jemand alt? :mrgreen:
naaaa .... ok :twisted:

Aber mal ehrlich, fahr mal ohne irgendwelche Dämmung und Teppich usw. 200km, da hast du ja keine Lust mehr auf die Rückfahrt :lol:

Ausserdem ist das Auto nicht getüvt. Und ich weiss auch nicht, wann ich das mache. Bei den Belgier brauchst du keinen Tüv und Zulassung auf der Rennstrecke :lol:

Re: Projekt 2011: Steve's Track Car

Verfasst: 15. Apr 2012, 20:10
von Beany
Mit was auch immer du kommst, wir sollten ein Fotoshooting machen! :D

Re: Projekt 2011: Steve's Track Car

Verfasst: 5. Mai 2012, 19:52
von redcorsa
Habe heute endlich mal den Fehler gefunden, der dazu führt, dass der CO Wert bei 8% und der Lambdawert bei 0.8 ist :evil:
Der braun-blaue Draht, der von der Lambdasonde auf Pin28 des Steuergerätes geht, hat Massekontakt.
Es kann also nur sein, dass der im Kabelbaum irgendwo Kontakt zu der Abschirmung macht :evil:
Braucht man die Abschirmung eigentlich???

Gruss
Steve