Flache Nummernschildbeleuchtung

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Benutzeravatar
flohbach@gmx.de
Beiträge: 848
Registriert: 29. Mär 2007, 21:53
Kontaktdaten:

Beitrag von flohbach@gmx.de »

naja hab erstma die schlossöffnung gespachtelt und muss jetzt erstma schleifen. bild kann ich schicken wenns dranhängt. OK?! :wink:

mfg
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L

für den Alltag: BMW 116d
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von Schneefuchs »

ne ne, reicht wenn es fertig ist...
Benutzeravatar
flohbach@gmx.de
Beiträge: 848
Registriert: 29. Mär 2007, 21:53
Kontaktdaten:

Beitrag von flohbach@gmx.de »

Edit: alles scheiße! ! ! :cry:
Ich wollt mir die Kennzeichenbeleuchtung samt griff an die heckklappe machen. Also ohne groß einarbeiten wie spachteln und die ganze heckklappe lackieren....misst esses. Die Omega B leuchte passt kla von den löchern her aber überhaupt nich von der Form. steht bestimmt 3cm raus...geht garnich.

Ich such jetzt au ma ne Flache für in die Stoßstange und der griff bleibt original bloß ohne knopf!

mfg
für sonnige Tage: Corsa A Facelift GSi C16SE mit dBilas Einzeldrossel, 280° Schrick Nockenwelle, bearbeiteter Kopf, OMP-Sinterkupplung, F13 3.94 CR, HJS 200 Zeller, Bastuck VSD+MSD, Irmscher-Bodykit, Einarmwischer, 15" ATS Motorsport-Felgen, FK Highsport Gewinde-FW, 2-Sitzer mit König SK5000 + Heckausbau mit Kenwood KFC-HQW300, Raid 17, Innen komplett Samt + Plüsch, Digi-Tacho in blau, 30'er Raid, elektrische Heckklappe, Innovate MTX-L

für den Alltag: BMW 116d
4er-corsa
Beiträge: 1101
Registriert: 11. Apr 2008, 19:14
Wohnort: Neustadt

Beitrag von 4er-corsa »

also
wir rechnen
für den kack mit dem basteln brauchte min. 7std. bis das so ist
a 20€ macht 140€ und bei ner gecleanten heckklappe siehts ziemlich scheiße aus :?
dann kauf doch lieber das 3m selbstleuchtende kennzeichen
híer haste mal nen link

http://www.kabeleins.de/auto/abenteuer_ ... kel/08178/

die adressen
http://solutions.3m.com/wps/portal/3M/d ... n/verkauf/

und kostet 84,85€ :wink:
http://www.kennzeichen24.de/product_inf ... cts_id/169

ich finde für solche lösungen das schild preiswert
da es den preis wert ist

strom für das schild liegt ja schon in der heckklappe !
oder brauchste dann noch nen scheibenwischer

hoffe ich konnt dir helfen
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von Schneefuchs »

Die Nummernschildbeleuchtung brauchste ja nur, wenn das Licht eingeschaltet ist. Außerdem musst du dir neue Plaketten kleben lassen (auch nicht umsonst). Muss jeder selber wissen, aber ich hab auch nicht 7 Stunden gebraucht, um mein Nummernschild in der Stoßstange unterzubringen.
4er-corsa
Beiträge: 1101
Registriert: 11. Apr 2008, 19:14
Wohnort: Neustadt

Beitrag von 4er-corsa »

es dreht sich ja net ums nummernschild sondern um die beleuchtung

da er den knubbel aus der stoßstange haben will
Schneefuchs
Beiträge: 4173
Registriert: 1. Mai 2007, 10:11
Wohnort: Berlin

Beitrag von Schneefuchs »

Aber das Nummernschild wird doch von hinten durchleuchtet - also entsprechendes neues nummernschild und die Plaketten dazu. Aber nur um den Knubbel wegzukriegen ist das natürlich schon ein ziemlicher Aufwand.
4er-corsa
Beiträge: 1101
Registriert: 11. Apr 2008, 19:14
Wohnort: Neustadt

Beitrag von 4er-corsa »

dito
aber eine saubere lösung
Antworten