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Re: Wieder mal ein Tacho-Thread...
Verfasst: 23. Okt 2011, 01:46
von ZebRockSki
Ist ja noch der c13n verbaut.
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Re: Wieder mal ein Tacho-Thread...
Verfasst: 23. Okt 2011, 19:59
von Mr. Smith
Ja watt machste denn da die ganze Zeit? Neue schwatte Streifen züchten
Ok, ist aber das gleiche Prinzip.
Re: Wieder mal ein Tacho-Thread...
Verfasst: 23. Okt 2011, 21:02
von ZebRockSki
Re: Wieder mal ein Tacho-Thread...
Verfasst: 23. Okt 2011, 23:06
von Mr. Smith
Ist schon richtig, geh es mit Ruhe an dann wirds auch werden
![Top :top:](./images/smilies/icon_top.gif)
Und deine Streifen muß ich mal zählen, nicht das Du da doch im stillen Kämmerlein.......
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_wink.gif)
Gibts schwatte Zebratiere
Du kannst es wenns nur 1x da liegt einfach anschliessen und ausprobieren, oder nimmst vorher ein Multimeter und prüfst auf Durchgang vom grünen STG-Kabel zur Spule / grünes Kabel, bei Durchgang isset dat jesuchte.
Re: Wieder mal ein Tacho-Thread...
Verfasst: 24. Okt 2011, 20:04
von ZebRockSki
Re: Wieder mal ein Tacho-Thread...
Verfasst: 25. Okt 2011, 00:39
von Mr. Smith
Re: Wieder mal ein Tacho-Thread...
Verfasst: 25. Okt 2011, 19:46
von ZebRockSki
Läuft!
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Re: Wieder mal ein Tacho-Thread...
Verfasst: 25. Okt 2011, 20:24
von redcorsa
Ja, Zebra hats geschafft und keinen Kurzschluss gebaut
Na, war doch nicht so schlimm, oder? Nächstes Mal versuchst du dann etwas mit 2 Drähten?
Gruss
Steve
Re: Wieder mal ein Tacho-Thread...
Verfasst: 25. Okt 2011, 20:33
von ZebRockSki
Sauber Steve,
immer auf die armen Tiere hauen!
Der einziege Salat, den ich nicht mag,
ist Kabelsalat!
Da frag ich lieber 5x nach!
Die nächste Kabelgeschichte wird der originale Corsa-c16se-Kabelbaum mit dem Corsakabelbaum zu verbinden,
bzw mal sehn, was dann noch geändert und zusätzlich verlötet werden muss.
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Re: Wieder mal ein Tacho-Thread...
Verfasst: 25. Okt 2011, 22:11
von redcorsa
Wieso machst du sowas? Wieso nicht den kompletten Kabelbaum tauschen?
Ist weniger Aufwand und beinhaltet weniger Fehlerquellen
Re: Wieder mal ein Tacho-Thread...
Verfasst: 25. Okt 2011, 22:48
von Mr. Smith
Super Zebbi
Den Motor mit dem Stecker da zu verbinden ist pup, ein hilfreiches Bild findet sich im Umbauthread
Steve ich könnt mir vorstellen das er das nicht macht weil der Motor vermutlich aus einem FL stammt und entsprechend auch der Innen-KBB vom FL wäre, und dann möchte unser Streifenzossen bestimmt nicht alle Stecker umstricken fürs VF-Armaturenbrett, vermute ich mal so
![Laughing :lol:](./images/smilies/icon_lol.gif)
Re: Wieder mal ein Tacho-Thread...
Verfasst: 26. Okt 2011, 20:40
von ZebRockSki
Um das mal gerade zu wiehern:
Weil ich ne Kabelpfeifffffe bin!
Es soll ja so zu sagen wieder ein "c16se" im 5er arbeiten.
Innenraum bleibt komplett Vorface.
Motorkabelbaum ist ein echter originaler Corsa-GSI-c16se-Kabelbaum.
Da wird ja bestimmt wieder die Sache mit dem kleinen runden Stecker kommen
(Verbindung vom Innen-KB zum Motor-KB) und den restlichen Kabeln im Motorraum.
...
Re: Wieder mal ein Tacho-Thread...
Verfasst: 28. Okt 2011, 18:44
von ZebRockSki
Re: Wieder mal ein Tacho-Thread...
Verfasst: 28. Okt 2011, 21:14
von Mr. Smith
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diese Kenntnisse werd ich abrufen, kannste einen drauf lassen
![Mr. Green :mrgreen:](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Re: Wieder mal ein Tacho-Thread...
Verfasst: 28. Okt 2011, 23:06
von ZebRockSki