Also ich hoffe dass dein Corsar mit der Leihbatterie keine Mucken macht.
Denn wenn er bei 4 mA 10 Stunden steht hat sich die Kapazität um ca. 40mAh verringert, wenn man den Temperaturabfall nachts ausser Acht lässt.
Das ist ja gar nix.
Da scheidet Fehlerstrom wohl aus.
Ausser du hast so ein Radio drin das sich mitten in der Nacht von selbst einschaltet und die Batterie leersaugt.
Kein Witz!
War bei irgend einem Opelradio der neueren Generation so (stand in der Autobild).
Das hat nachts die ganze Nachbarschaft aufgeweckt.
Vielleicht spinnt ja auch dein Laderegler.
Dass er im Stand die passende Spannung bringt aber bei höherer Drehzahl irgendwie Mucken macht.
Oder es sind beide Fehler gleichzeitig.
Batt hat nen Hau wech und Laderegler auch.
Wäre aber sehr ungewöhnlich.
Aber nichts ist unmöglich.
Ich wünsch dir was.
MfG.
Martin