Welcher Kühlerlüfter passt?
- Black13i
- Moderator
HI Folks,
Ich hab heute meinen neuen Kühler eingebaut.
Leider hat sich dabei herausgestellt, dass der Lüfter des kleinen Kühlers nicht in das Gehäuse des 1,4 bzw. GSI passt.
Der Lüfter baut zu tief und würde an den Kühlrippen schrabbeln.
Da ich gerade mein EPC nicht zum laufen bekomme brauche ich DRINGENST ne Info welche Lüfter definitiv passen.
Danke Euch im Vorraus.
Ich hab heute meinen neuen Kühler eingebaut.
Leider hat sich dabei herausgestellt, dass der Lüfter des kleinen Kühlers nicht in das Gehäuse des 1,4 bzw. GSI passt.
Der Lüfter baut zu tief und würde an den Kühlrippen schrabbeln.
Da ich gerade mein EPC nicht zum laufen bekomme brauche ich DRINGENST ne Info welche Lüfter definitiv passen.
Danke Euch im Vorraus.

-
- Moderator
Hä!?!?!?!?
das hatte ich ja noch nie...
Kann es sein, dass da mal ein anderer Lüfter von einem Fremdfabrikat eingebaut wurde? Der Lochkreis für die Anbindung am Luftrichter ist z.B. auch bei VW-Lüftern gleich..
das hatte ich ja noch nie...
Kann es sein, dass da mal ein anderer Lüfter von einem Fremdfabrikat eingebaut wurde? Der Lochkreis für die Anbindung am Luftrichter ist z.B. auch bei VW-Lüftern gleich..
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
- Black13i
- Moderator
Jedoch ist mein 1,3er Lüfter (kleiner Kühler) auch an den Flügeln jeweils ca. 1-1,5cm zu kurz.
Schlimmer ist jedoch, dass er vorne in der Mitte am Kühler schrabbelt.
Laut www.autoteile.cc hatte der 1,6er Corsa A wohl nen eigenen Lüfter, der baugleich mit denen vom Astra/Vectra bis rauf zum C18NZ ist.
Jedoch ist mein 1,3er Lüfter (kleiner Kühler) auch an den Flügeln jeweils ca. 1-1,5cm zu kurz.
Schlimmer ist jedoch, dass er vorne in der Mitte am Kühler schrabbelt.
Laut www.autoteile.cc hatte der 1,6er Corsa A wohl nen eigenen Lüfter, der baugleich mit denen vom Astra/Vectra bis rauf zum C18NZ ist.

-
- Moderator