Calibra Felgen drauf

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Benutzeravatar
RedCor-A
Beiträge: 70
Registriert: 6. Aug 2007, 22:30
Wohnort: Dautphetal

Calibra Felgen drauf

Beitrag von RedCor-A »

Will auf meinen Corsa 6J R15 ET49 Calibra Alufelgen mit 185/55R15 82V Reifen drauf machen klapt ohne problem oder muß ich was umendern???
Corsa @
Beiträge: 1038
Registriert: 8. Aug 2007, 11:33
Wohnort: ---Stuttgart--- "Leinfelden"
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa @ »

hey. n kumpel von mir hat die auch drauf aufm corsa aaaber 185/45R15 und bei ihm passt es mit nem 30/30fahrwerk.

hasst du n tieferes fahrwerk drinn ? oder n ori. wen du ein ori. drinn hast dann passts ohne prob´s kannst sogar noch 2cm platten pro seite drunnter machn.


gruuß
Der bessere GTI ,ist und bleibt der GSI =)
Benutzeravatar
RedCor-A
Beiträge: 70
Registriert: 6. Aug 2007, 22:30
Wohnort: Dautphetal

Beitrag von RedCor-A »

Corsa ist noch Komplett in Original Zustand, hab ihn mir erst neu zugelegt.
Corsa @
Beiträge: 1038
Registriert: 8. Aug 2007, 11:33
Wohnort: ---Stuttgart--- "Leinfelden"
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa @ »

na dann hau drauf die dinger =) kannst ja dann gleich ma im projekte thread paar bilder reinstellen :wink:

viel spaß und gruuß 8)
Der bessere GTI ,ist und bleibt der GSI =)
Benutzeravatar
RedCor-A
Beiträge: 70
Registriert: 6. Aug 2007, 22:30
Wohnort: Dautphetal

Beitrag von RedCor-A »

Muß erst mal ein wenig Poliern Corsa sieht im moment nicht unbedingt schön aus :oops: , aber bei original 65.000 KM und ganz wenig Rost am Radlauf mußte ich einfach zuschlagen :D
Bilder kommen wenn ich so 20 Liter Politur verarbeitet habe :mrgreen: und er wieder strahlt.
Corsa @
Beiträge: 1038
Registriert: 8. Aug 2007, 11:33
Wohnort: ---Stuttgart--- "Leinfelden"
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa @ »

egal ,mach jetz n bild rein form polieren und dann welche nachm polieren...is doch auch schik zu sehen " Vorher-Nacher "

mfg Marco
Der bessere GTI ,ist und bleibt der GSI =)
Benutzeravatar
RedCor-A
Beiträge: 70
Registriert: 6. Aug 2007, 22:30
Wohnort: Dautphetal

Beitrag von RedCor-A »

mit trauf machen geht noch nicht, ich wohn hier in einer gegent wo es zu dieser Jahreszeit noch mal gerne schneit und die Polizei fahrt auch gerne hier rum und kontroliert :evil: :evil: werde nämlich gerne mal angehalten wegen meinen Schroth gurten DIE denken immer ich wäre nicht angeschnalt (Idioten) :mrgreen:
Benutzeravatar
RedCor-A
Beiträge: 70
Registriert: 6. Aug 2007, 22:30
Wohnort: Dautphetal

Beitrag von RedCor-A »

Kaum gesagt schon geschehen hier hatt es heute ziemlich geschneit, war ne richtig kleiner schnee sturm schei... wetter :( will jetzt entlich Sonne und Sommer :D
Corsa @
Beiträge: 1038
Registriert: 8. Aug 2007, 11:33
Wohnort: ---Stuttgart--- "Leinfelden"
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa @ »

mir gings auch nicht anders, heute mittag kurz eingeschlafen dan aufgewacht weil ich raus wolt an mein corsa und dann ja scheiße wars alles weiß und es hat geschneit ich kak auf den schne will auch mein alus wieder drauf machn....menno
Der bessere GTI ,ist und bleibt der GSI =)
Benutzeravatar
irmscher-omega-corsa
Beiträge: 215
Registriert: 9. Jan 2008, 19:14
Wohnort: Drübeck

Beitrag von irmscher-omega-corsa »

kak auf den schne will auch mein alus wieder drauf machn
dafür gibts doch winter alus,oder etwa nicht?!

grüße ausm harz,da wo berge sind,benni!
Fronttriebler können auch Spaß machen .................... dafür haben Hecktriebler mehr Ausstrahlung
-----------------------------------------------------------
www.kreuzritter-harz.de
Corsa @
Beiträge: 1038
Registriert: 8. Aug 2007, 11:33
Wohnort: ---Stuttgart--- "Leinfelden"
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa @ »

ja schon aber ich hab das geld nicht um mir im winter ebenfalls alus auf meim corsa anzuschen naja jetz is erstam eh schicht im schacht wird wohl die nägste zeit nichtmehr auf der straße fahren :evil: aber dann halt mitm astra hehe :wink:
Der bessere GTI ,ist und bleibt der GSI =)
Antworten