Ich habe gesucht und gesucht, aber mein uraltes Thema nicht gefunden ... naja, egal
 
 Seit 20 Jahren habe ich einen originalen tech-violetten Facelift GSi, den ich damals mit leichtem Heckschaden für 700€ gekauft hatte
 
   
 Der GSi steht jetzt aber auch schon seit 10 Jahren in der Halle, ich habe ja immer irgendwelche andere Projekte gemacht
 
 Wie dem auch sei, auf der Liste kam jetzt als nächster der GSi. Also ab zu der Halle, er sprang auch fast sofort an und ab nach Hause damit.

Im Schnellverfahren komplett zerlegt und auch schon den ersten Rost gefunden.
Ok, ich war mir bewusst, dass er an ein paar Stellen Rost hat. Schlussendlich waren es ein paar mehr. Nujee, was solls, Augen wieder zu und durch
 
   
 

Ich habe also mal wieder die Front komplett raus genommen und eine neue verbaut.
Hinter dem linken Dom war die typische Stelle durch.


Am rechten hinteren Radlauf nur 2 kleine Stellen.

Das Heckblech war an ein paar Stellen durch, ausserdem war mal ein AHK montiert
 
   
 Also das Heckblech auch komplett ersetzt und ein paar kleinere Stellen geschweisst










 .
. . Ich habe damals meinen GSI, artgerecht bewegt, mit 6,5-7,0 l/100 km bewegt. Ordentlich abgestimmt und aufgebaut wäre sicherlich auch eine 5 vor dem Komma möglich. Leider ging der im Hochwasser 1999 unter, hab ihn wieder fahrfertig gemacht (6000 Euro) und dann leider verkauft.
. Ich habe damals meinen GSI, artgerecht bewegt, mit 6,5-7,0 l/100 km bewegt. Ordentlich abgestimmt und aufgebaut wäre sicherlich auch eine 5 vor dem Komma möglich. Leider ging der im Hochwasser 1999 unter, hab ihn wieder fahrfertig gemacht (6000 Euro) und dann leider verkauft.
 .
.

 
  
