Ein weiterer Slalom Renner entsteht...

Für Freunde der Pylone und Berge...
ttmarco
Beiträge: 456
Registriert: 13. Apr 2005, 17:28
Wohnort: Langenfeld

Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...

Beitrag von ttmarco »

Hallo Max,
das war jetzt auch nur eine Fleißsache... Reifenverschleiß minimieren und mehr Aufstandsfläche generieren kann nicht verkehrt sein denke ich mir...
Vorfacelift!
max-nl
Beiträge: 1783
Registriert: 8. Jan 2012, 18:23
Wohnort: Saarland - HOM
Kontaktdaten:

Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...

Beitrag von max-nl »

Auf jeden Fall, ich bin immer der Meinung das wenn Fahrer und Auto harmonieren der Fahrer fühlt, sieht, hört, riecht und damit versteht was das Auto braucht. Nur so wird man schneller und zuverlässiger :top:
lotuselise
Beiträge: 26
Registriert: 18. Nov 2023, 17:55

Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...

Beitrag von lotuselise »

Sah ich richtig, Dein Renner ist in Ebay-Kleinanzeigen inseriert?
ttmarco
Beiträge: 456
Registriert: 13. Apr 2005, 17:28
Wohnort: Langenfeld

Re: Ein weiterer Slalom Renner entsteht...

Beitrag von ttmarco »

Hallo,
ja habe den Wagen inseriert, da ich aktuell irgendwie nicht zum Fahren komme - vom Stehen wird er ja auch nicht unbedingt besser...

Werde ihn aber wohl wieder rausnehmen und in die Ecke stellen - die Anfragen die da kommen sind schon ziemlich unverschämt... Von normalen Anreden oder Umgangsformen einmal ganz zu schweigen.
Vorfacelift!
Antworten