Mal wieder ein XE :D

Hier ist Platz für Eure Projekte rund um das Vorfacelift-Modell.
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1353
Registriert: 25. Okt 2012, 20:47
Wohnort: München

Re: Mal wieder ein XE :D

Beitrag von Balu »

Cool 8) :top:
Gruß Patrik
Benutzeravatar
ZebRockSki
Beiträge: 6436
Registriert: 5. Jul 2007, 07:35
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein XE :D

Beitrag von ZebRockSki »

Stark :top: :lol:
...und freundlich grüsst das Zebra-Tier!
Benutzeravatar
Hessenmob
Beiträge: 100
Registriert: 7. Dez 2007, 13:39

Re: Mal wieder ein XE :D

Beitrag von Hessenmob »

Seit letztem Jahr problemlos getüvt (sehr angenehmer Besuch bei der Firma Hennig) und seitdem sehr sparsam und ohne Probleme unterwegs (April bis Oktober), überlege aber, ihn auch im Winter zu fahren. :shock:
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1863
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein XE :D

Beitrag von Corsa1993 »

Super :) .
Klar, ein Auto ist zum fahren da. Bei Glättegefahr würde ich ihn aber eher stehen lassen. :wink:

Grüße
(ノ゚▽゚)ノ
Benutzeravatar
Hessenmob
Beiträge: 100
Registriert: 7. Dez 2007, 13:39

Re: Mal wieder ein XE :D

Beitrag von Hessenmob »

Die Karre fährt und fährt einfach. Das Einzige was mir nicht gefällt ist die Keilform :mrgreen: :oops:
Mal schauen, ob ich ihn durch den Winter prügel, der Corsa ist gerade mein einziges Auto, was ich sehr sehr angenehm finde. Man muss sich einfach nur um ein Fahrzeug kümmern.
Screenshot_2022-09-22-19-07-14-273_com.miui.gallery.jpg
Benutzeravatar
Balu
Beiträge: 1353
Registriert: 25. Okt 2012, 20:47
Wohnort: München

Re: Mal wieder ein XE :D

Beitrag von Balu »

Sehr gut :top:
Gruß Patrik
Benutzeravatar
Corsa1993
Beiträge: 1863
Registriert: 17. Dez 2008, 17:45
Wohnort: Saarland
Kontaktdaten:

Re: Mal wieder ein XE :D

Beitrag von Corsa1993 »

Versiegeln, Heizung in den Kofferraum und los gehts :D :top: .
(ノ゚▽゚)ノ
Antworten