Manchette Bremse Corsa A GSI

Fragen zu den oben beschriebenen Bereichen gehören hier hinein. Auch Informationen rund um Reifen können hier veröffentlicht werden.
Antworten
Mario1992
Beiträge: 6
Registriert: 25. Mär 2020, 11:16
Wohnort: 79688 Hausen

Manchette Bremse Corsa A GSI

Beitrag von Mario1992 »

Hallo gemeinde

Ich habe bei meinem Umbau meine Bremsen neu aufgebaut / Kolben Klötze Manchetten Führungsbuchsen.

Soweit alles gut jetzt habe ich über die Fahrzeug nummer die Manchetten gekauft. für die Führungsbuchsen kamen die richtigen mit einem festen Rand, durch ein Metallring, der auf die Bremse die Bremse (Führungsbuchse) gedrückt wird.

Bei der Manchette für den Kolben kam ene weiche mit einem flexibelen rand, der dort eine Kante hat.

Meine Bremse hat aber keine Kante, wo ich die Manchette befestigen kannn.

Nun die Frage habe ich irgendetwas falsch gemacht oder gibt es einen Trick die Manchette zu befestighen oder habe ich die Falsche Manschette bestellt...

wenn ja kann mir jemand sagen woher ich diese bekomme

Gruß Mario
Heng765
Beiträge: 5
Registriert: 22. Feb 2022, 11:43

Re: Manchette Bremse Corsa A GSI

Beitrag von Heng765 »

Mario1992 hat geschrieben:Hallo gemeinde

Ich habe bei meinem Umbau meine Bremsen neu aufgebaut / Kolben Klötze Manchetten Führungsbuchsen.

Soweit alles gut jetzt habe ich über die Fahrzeug nummer die Manchetten gekauft. für die Führungsbuchsen kamen die richtigen mit einem festen Rand, durch ein Metallring, der auf die Bremse die Bremse (Führungsbuchse) gedrückt wird.

Bei der Manchette für den Kolben kam ene weiche mit einem flexibelen rand, der dort eine Kante hat.

Meine Bremse hat aber keine Kante, wo ich die Manchette befestigen kannn.

Nun die Frage habe ich irgendetwas falsch gemacht oder gibt es einen Trick die Manchette zu befestighen oder habe ich die Falsche Manschette bestellt...

wenn ja kann mir jemand sagen woher ich diese bekomme

Gruß Mario

Ich denke falsch gemacht hast du laut deiner Beschreibung nichts. Ehrlich gesagt weiß icha ber auch nicht, was jetzt hier die Lösung sein könnte. Viel Erfolg, weiterhin. Vielleicht meldet sich ja noch jemand.
Antworten