Die Suche ergab 295 Treffer

von LMS69
10. Mai 2017, 15:19
Forum: Motorentechnik
Thema: Kennt sich jemand aus mit 1.3S Pierburg 2E3 Vergaser?
Antworten: 6
Zugriffe: 16340

Re: Kennt sich jemand aus mit 1.3S Pierburg 2E3 Vergaser?

Verteiler kommt neu.
Hat der 12ST auch ein Pierburg 2e3 drauf?
von LMS69
9. Mai 2017, 10:35
Forum: Motorentechnik
Thema: Kennt sich jemand aus mit 1.3S Pierburg 2E3 Vergaser?
Antworten: 6
Zugriffe: 16340

Re: Kennt sich jemand aus mit 1.3S Pierburg 2E3 Vergaser?

Bilder kann ich erst Donnerstag machen. Die Schläuche direkt am Vergaser sollten alle richtig sein da habe ich Bilder im Netz gefunden. Nur bei dem Schlauch der hinten aus der Brücke kommt bin ich mir nicht sicher wo der dran kommt,an den Luftfilterkasten (macht mir wenig Sinn)? Hab jetzt noch festg...
von LMS69
5. Mai 2017, 21:46
Forum: Motorentechnik
Thema: Kennt sich jemand aus mit 1.3S Pierburg 2E3 Vergaser?
Antworten: 6
Zugriffe: 16340

Kennt sich jemand aus mit 1.3S Pierburg 2E3 Vergaser?

Fährt hier jemand sowas? Habe grad ein in Betrieb genommen, bräuchte noch paar Infos über Schlauchanschlüsse. Er läuft erstmal ganz gut soweit, funktioniert eigentlich alles Kaltstart Leerlauf fährt vernünftig usw. ABER im Schiebebetrieb besonders in niedrigen Gängen säuft der Motor ab und lässt sic...
von LMS69
30. Jan 2017, 12:34
Forum: Vorfacelift
Thema: Woodstock
Antworten: 241
Zugriffe: 225279

Re: Woodstock

Von C13N auf 13SB bauen wäre in Dt nicht möglich :roll:
von LMS69
23. Okt 2016, 10:36
Forum: Facelift
Thema: Unfall, gerade mit restauration fertig:-(
Antworten: 43
Zugriffe: 58453

Re: Unfall, gerade mit restauration fertig:-(

Erstmal gut das dir nix passiert ist :!:
Sowas ist wirklich sehr ärgerlich, davor habe ich auch immer Angst...
Wenn du eine Firma in deiner Nähe hast die eine Richtbank haben und jemand der sich damit auskennt bekommen die den Corsa denk ich wieder ordentlich hin :wink:
von LMS69
11. Sep 2016, 18:11
Forum: Corsa-TR
Thema: Corsa 1.2 TR luxus
Antworten: 54
Zugriffe: 64661

Re: Corsa 1.2 TR luxus

Very Nice... PURE style :!:
von LMS69
14. Jul 2016, 23:18
Forum: Technik allgemein
Thema: Mein Kleiner zickte leider die letzte Zeit etwas...
Antworten: 18
Zugriffe: 39018

Re: Mein Kleiner zickte leider die letzte Zeit etwas...

Dann tausche mal den Wegstreckenfrequenzgeber :wink:
von LMS69
14. Jul 2016, 11:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Mein Kleiner zickte leider die letzte Zeit etwas...
Antworten: 18
Zugriffe: 39018

Re: Mein Kleiner zickte leider die letzte Zeit etwas...

Wäre jetzt auch mein Tipp,da ich das Problem selbst vor einiger Zeit hatte und mich blöd gesucht habe :wink:
von LMS69
14. Jul 2016, 11:03
Forum: Vorfacelift
Thema: Woodstock
Antworten: 241
Zugriffe: 225279

Re: Woodstock

Das leuchtet ein :lol:
Deine Frau hats gut,so ein schönen Alltagswagen,und ja ein Corsa ist als Klassiker nicht wirklich anerkannt im Straßenverkehr :? Hab ich auch schon oft genug erlebt...
von LMS69
13. Jul 2016, 22:06
Forum: Technik allgemein
Thema: Mein Kleiner zickte leider die letzte Zeit etwas...
Antworten: 18
Zugriffe: 39018

Re: Mein Kleiner zickte leider die letzte Zeit etwas...

Macht er das nur wenn du rollst und die Kupplung trittst?
Und wenn du ihn wieder startest läuft er wieder normal?
von LMS69
13. Jul 2016, 21:00
Forum: Vorfacelift
Thema: Woodstock
Antworten: 241
Zugriffe: 225279

Re: Woodstock

Wäre ein komplett Restaurierung nicht sinnvoller bei dem Wagen... Die Arbeit ist ja alles gut und schön aber letztendlich doch nix ganzes :roll:
von LMS69
1. Jul 2016, 22:07
Forum: Exoten
Thema: O
Antworten: 12
Zugriffe: 16206

Re: Irmscher Sprint C

Hallo Michael. Endlich ist er auf der Straße :top:
Super geworden der Wagen :wink:
von LMS69
7. Jun 2016, 20:59
Forum: Vorfacelift
Thema: Steve's 87er Lieferwagen mit 9" Lexmaul Breitbau
Antworten: 135
Zugriffe: 104566

Re: Steve's 87er Lieferwagen mit 9" Lexmaul Breitbau

...mal was anderes als Lieferwagen :wink:
Obwohl man ja diesen "einzig schönen" Breitbau vom Corsa ja eh so gut wie garnicht mal sieht.
Sehr schöne Arbeit im gesamten und Detail :top:
von LMS69
11. Apr 2016, 12:15
Forum: Motorentechnik
Thema: Verdichtung erhöhen ( Verdichtungstabelle)
Antworten: 6
Zugriffe: 9910

Re: Verdichtung erhöhen ( Verdichtungstabelle)

Sehr theoretisch die Tabelle :wink:
Hab das bei mir mit Kopfdichtung ausgelitert,dann hast du es genau.
Bei meinem anderen Motor 1.3S hab ich mit Spezialkopfdichtung und 1,3mm abgefräst 11:1 !
von LMS69
10. Apr 2016, 11:05
Forum: Motorentechnik
Thema: Verdichtung erhöhen ( Verdichtungstabelle)
Antworten: 6
Zugriffe: 9910

Re: Verdichtung erhöhen ( Verdichtungstabelle)

Beim 1.3S kannst du 5/10 abfräsen da kommst du etwas über10:1 !
Gibts auch noch keine Probleme mit den Wasserkanälen und der 900er Anlasser packt das auch noch :wink: