Die Suche ergab 363 Treffer

von SaaD
18. Sep 2019, 02:45
Forum: Facelift
Thema: Mein kleiner Corsa A CC Erstes Auto :)
Antworten: 14
Zugriffe: 19701

Re: Mein kleiner Corsa A CC Erstes Auto :)

Nach langer stille hier, ja der kleine lebt noch (wieder) und ist wieder in der Familie. Wir sind mit den neuen besitzern in Kontakt geblieben. So entstand eine gute freundschaft und bei problemem wurde gerne geholfen. Durch nachwuchs musste aber was größeres her. Also kam der Kleine wieder heim, wo...
von SaaD
5. Jan 2017, 10:19
Forum: Vorfacelift
Thema: Meine neue Alltagsschlampe
Antworten: 299
Zugriffe: 189634

Re: Meine neue Alltagsschlampe

Wie lange ist der ölfilter den schon an dem Block dran :lol:
Oder aus welchem Fluss wurde der geborgen :mrgreen:
von SaaD
25. Okt 2016, 05:37
Forum: Technik allgemein
Thema: Fiat Uno Wischermotor anklemmne
Antworten: 1
Zugriffe: 9997

Re: Fiat Uno Wischermotor anklemmne

"So nun noch zur verkablung vom Einarmwischermotor ala FIAT UNO. Ich habe das komplette Relais vom Uno motor in die Tonne getretten. Wozu sollte ich auch das Corsa Relais in reihe mit dem Uno Relais schalten?? Das ganze läuft nun über das original Relais vom Corsa. Habe somit an funtkionen: 1-I...
von SaaD
25. Aug 2016, 17:51
Forum: Fremdprodukte
Thema: D´Max Modellwechsel 2008 ->2012
Antworten: 14
Zugriffe: 19961

Re: D´Max Modellwechsel 2008 ->2012

Bild
Bild
Bild
von SaaD
23. Aug 2016, 01:56
Forum: Fremdprodukte
Thema: D´Max Modellwechsel 2008 ->2012
Antworten: 14
Zugriffe: 19961

Re: So dann will ich auch mal den MAX vorstellen

So hier gibt es seit 2014/15 auch mal ein Update. Da es einige kleine Probleme gab ging der Blaue zurück und wurde durch ein 2014 Modell ersetzt. 2.5 Liter 163 PS, 50mm höher dank OME Fahrwerk, Snorkel und andere reifen grabber at2 in 255/70 17. Bis jetzt knapp 50tkm gefahren (75tkm ) ohne Ausfälle ...
von SaaD
15. Aug 2016, 14:07
Forum: Vorfacelift
Thema: Woodstock
Antworten: 236
Zugriffe: 224492

Re: Woodstock

Glückwunsch zum H.

@ windabweiser
Am D-max hinten ist doppelt seitiges Klebeband dran das sie nicht rausfallen.

Nach etwas über einem Jahr, hab ich neues dran gemacht da einer abgefallen ist. Da klebte auch 1 kg Sand dran :roll:
von SaaD
3. Jul 2015, 17:26
Forum: Facelift
Thema: Steve's 92er Faltdach
Antworten: 64
Zugriffe: 69028

Re: Steve's 92er Faltdach

Frank Danke. :top:
Das zweite kabel geht normal an den Dimmer.
von SaaD
3. Jul 2015, 02:28
Forum: Facelift
Thema: Steve's 92er Faltdach
Antworten: 64
Zugriffe: 69028

Re: Steve's 92er Faltdach

Den Fehler hatte ich auch. :shock: im stand ging alles Astrein. Fähre daheim weg und mache es Licht an und tacho dunkel :shock: die beiden ?grau-grüne? Kabel an dem weiß Stecker musste zu einem zusammen fassen und auf Pin ?? Anklemmen . Ich schau heute mal bei mir nach.. ich hab die gerückt und seit...
von SaaD
2. Jul 2015, 02:41
Forum: Facelift
Thema: Steve's 92er Faltdach
Antworten: 64
Zugriffe: 69028

Re: Steve's 92er Faltdach

Steve gefällt mir :top:
Sauber der kleine.

Mal ne frage, wie viel hast du am Amaturenbrett abgeschnitten das der digi tacho passt :mrgreen: bekommen meinen nicht richtig rein. Hab schon geschnitten bis in den Lüftungskanal.
Und es passt immer noch wie Ars..h :cry:
von SaaD
9. Jun 2015, 02:41
Forum: Exoten
Thema: Mein Micha (Opel Corsa Michalak E/C16SE) 25-08-2017 10 Jahre
Antworten: 223
Zugriffe: 135586

Re: Mein Micha (Opel Corsa Michalak E/C16SE) Spa-Francorcham

Großes Lob für deine Arbeit!! :top:
Respekt :top:
von SaaD
9. Jun 2015, 02:36
Forum: Facelift
Thema: "Schüler-Corsa"
Antworten: 457
Zugriffe: 211122

Re: "Schüler-Corsa"

Den hat ich auch auf der liste bei ebay :lol: Habs das ende aber dann verpennt und somit war er weg
:wink:
von SaaD
2. Apr 2015, 15:07
Forum: Facelift
Thema: C20Xe Der Nachfolger *Saison 2015*
Antworten: 82
Zugriffe: 74247

Saisonstart 2015

Am 31.3.2015 musste ich ihn nach der Winterpause rausfahren, als mal für 5 min die Sonne am himmel war.

Auf geht es in runde Nr.3 :mrgreen:
Allen eine gute & unfallfreie Saison 2015!! :top:

Bild
von SaaD
17. Mär 2015, 18:21
Forum: Vorfacelift
Thema: Mein neuer 5er
Antworten: 819
Zugriffe: 333590

Re: Mein neuer 5er

BILDER :mrgreen:
Ich will auch erblinden und die sonnenbrille anziehen :top:
von SaaD
11. Mär 2015, 12:10
Forum: Facelift
Thema: Corsa A swingin ex 1.2i - EZ 12/92 - "Willi"
Antworten: 292
Zugriffe: 234031

Re: Corsa A swingin ex 1.2i - EZ 12/92 - "Willi"

Das mit der Autobahn wird schon :lol:
Nach der strecke hört man eh nimmer soviel. Da kann man das einmal im jahr machen. :mrgreen: :lol:
wenn nit bringe ich dir ein paar Ohren stopfen mit, die machen vieles weg :roll:
von SaaD
6. Mär 2015, 18:42
Forum: Facelift
Thema: Corsa A swingin ex 1.2i - EZ 12/92 - "Willi"
Antworten: 292
Zugriffe: 234031

Re: Corsa A swingin ex 1.2i - EZ 12/92 - "Willi"

redcorsa hat geschrieben:Wie immer alles perfekt :top:
Wann ist denn Jungfernfahrt? :D
Sehe ich genau!!
Wie wäre es mit herten im mai :mrgreen:
Der is leer und laut zählt nicht, ist meiner auch :lol: