mein corsa --> black&white

Hier ist Platz für eure Facelift-Modelle
Benutzeravatar
k0ax
Beiträge: 830
Registriert: 26. Mär 2006, 19:19
Wohnort: 73033 Göppingen

Beitrag von k0ax »

Hi,

Farbe gefällt mir, aber die Mittelkonsole ist nicht so mein Fall.

gruss
k0ax
Corsa D OPC 2.0 TURBO
Corsa @
Beiträge: 1038
Registriert: 8. Aug 2007, 11:33
Wohnort: ---Stuttgart--- "Leinfelden"
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa @ »

hy,
wen du sagst das du alles auf nem parkplatz machen musst, hast du den dann dort au umlackiert ???

wenn ja Respeckt schaut nämlich nich schlecht aus !!


aber mach dir kein kopf über manche kritiken..... Gut ding hatt Weile =)


mach weiter und lass dir zeit...dann wird des schon




gruuß Marco
Der bessere GTI ,ist und bleibt der GSI =)
Benutzeravatar
DeeJay2005
Beiträge: 1455
Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von DeeJay2005 »

genau so sehe ich das auch... mach dein ding, das wird schon... mich ham se auch die ganze zeit geärgert, als noch keine farbe auf meinem auto war... aber das hat nu auch ein ende ;)
Benutzeravatar
Mr._Corsa
Beiträge: 264
Registriert: 8. Mär 2007, 19:20
Wohnort: Neuhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr._Corsa »

ja hab den auch aufm parkplatz lackiert hat auch lange gedauert musst immer auf das wetter achten und das hat sich lange hingezogen. fehlen nur noch die stoßstangen aber die sind noch in arbeit.

cu
Benutzeravatar
Timme
Beiträge: 2041
Registriert: 30. Aug 2005, 21:46
Wohnort: 77723 Gengenbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Timme »

DeeJay2005 hat geschrieben:...mich ham se auch die ganze zeit geärgert, als noch keine farbe auf meinem auto war...
Wer macht den sowas??? :twisted: :lol:

Joa und ich hab soweit auch alles bei uns vorm haus gemacht! da sind jetz schon richtige grosse schwarze flecken aufm Boden! :lol:
Nur das mit dem lackieren wuerd ich dann doch lieber in ner halle vorziehen! aber dafuer muss ich auch sagen is deins recht gut geworden!


MfG Timmy
Benutzeravatar
southbam
Beiträge: 1423
Registriert: 25. Jun 2007, 11:21

Beitrag von southbam »

DèvélS hat geschrieben:
Southbam hat ja auch (meiner meinung nach ) keinen eigenen willen bzw will sein auto nach forum aufbauen..er präsentiert alle meckern er baut um....weiß nicht... :roll:
Wer meckert schon wieder über mich? :lol: Meiner gefällt mir auch viel besser! Dieser ganze Aufklebermüll sollte eine Übergangslösung sein zum nächsten Lack,

da ich aber sehr viele Sachen sehr günstig bekommen habe,

wie

GSI Schürze 20€
GSI Sitze 10,87€
Kameis 10,30€
Zender Spoiler 40€
undundund

Ich baue nicht ala Kabel 1 zum Voten, ich lasse mir höchstens Ratschläge geben und wenns mir gefällt setze ich es um!

Mit hat auch keiner gesagt, kauf dir ne andere Schürze oder so, bei den Türpappen sollte ich die Ablagefächer auch schwarz machen (sagte Stagom) ....und habe ich es gemacht? NEIN! Da ich voll aufm Schwarz/grau Tripp bin! :D

Wenn ich auf alles höhren würde, was mir empfohlen wird, hätte ich jetzt n Golf mit Flügeltüren oder so!

Das einzigste was ich ändern will ist der Motor und die 14zoll felgen, wenn mein Motor den geist aufgibt!

Aber jetzt mal zu deinem Corsa :wink:

Lack finde ich sehr gut gemacht! (Weiss zwar nicht wies Life aussieht aber so 1A)

Die Doorboards sind auch sehr gut gemacht auch auch sauber verarbeitet!

Die gelben Schroth´s finde ich nich so doll zu den Sitzen, ist aber geiler als Originale

Deine Mittelkonsole würde ich farblich aufs Armaturenbrett oder das Armaturenbrett schwarz lacken! (Farbe gibts dafür für 19,95 von Foliatec??)

Die Felgen finde ich sehr gut! (ist nur ein bisl zu hoch, aber wennde den noch tiefer legst, isser nicht mehr sooo altagstauglich, aber 60/60 geht bestimmt ganz gut!

Ist der Grill Silber oder Weiß? Wenn er Weiß ist, lass ihn, wenn er Silber ist, würde ich den Weiß machen! (Aber geschmackssache)

Das Lenkrad finde ich auch gut (sieht aus wien Sparco, ist aber n Momo nech?

und mach ma bilder von deinem Kofferraum!

Und natürlich noch viel freude an deinem Corsa!

PS: Baus für dich und nicht für wen anderes! Ich sehes zwar ein, dass ich mich hab inspirieren lassen, aber ich baue nicht nach den geschmäckern anderer sondern wie ich es gut finde und das solltest du auch tun :twisted: !
Gruß Marco
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 134
Registriert: 20. Jun 2007, 17:45
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von Maren »

So auch von mir mal ein hallihallo....
Also mir gefällt er soweit ganz gut.
Vor allem der Lack sieht so auf den Bildern verdammt gut aus, dafür, dass es draussen und je nach Wetter gemacht wurde! Respekt!!! Schon alleine für den Mut das einfach mal so zu probieren. Und es hat nun mal nicht jeder die Möglichkeit oder gar das Interesse daran, sich eine Halle zu mieten, ein zweites Auto zu kaufen um dann 3 Jahre oder wie viel auch immer an einem Auto rumzuschrauben. Und mal ganz im Ernst, vor allem an dich "Stagom" es gitb verdammt viele Autos, die komplett zerlegt und neu aufgebaut wurden die (ich benutz jetzt einfach mal deinen Begriff) viel mehr nach "Bastelbude" aussehen!!!!
Und ich bin auch jemand, der offen und ehrlich seine Meinung sagt, aber bin ich der Meinung, dass man es mit einem Funken Anstand und Höflichkeit (trotz allem) machen kann. Und das fehlte, meiner Meinung nach bei deinem Beitrag!
Stagom hat geschrieben:ach du scheiße...
was für eine bastelbude, is nich dein ernst oder ? :shock:
So und nun mal zum eigentlichen Thema....
Zum Lack hab ich ja bereits was gesagt. Die Verarbeitung der Doorboards ist nicht mein Fall, aber muss ja auch nicht! :lol: Und die Mittelkonsole wäre für mich auch nicht die Ideallösung, aber du hast ja selbst schon gesagt, dass es nicht die endgültige Version ist. Also bin ich auf das gespannt, was da noch kommt!!! :wink:

Viel Spaß weiterhin (war das nicht das, was bei solchen Umbauten im Mittelfeld steht???? Das vergessen halt manche gerne!!!!! :D

LG Maren
Benutzeravatar
broiches
Beiträge: 526
Registriert: 4. Jul 2007, 12:40
Wohnort: Düren

Beitrag von broiches »

auto muss ich sagen das die lackierung echt nicht schlecht ist, ist auf jedenfall mal was anderes, innenraum, hm naja ^^, aber ein dringendes muss find ich > tieferlegen !

zum allgemeinen
ja der erst wagen ist immer etwas besonderes und oftmals auch ne "bastelbude" zb sehe ich das auch bei mir, gibt ne menge sachen wo ich weiß die bei meinem nächsten corsa anderes werden sollen, aber ich finde durch die sogenannten "bastelbuden" lernt man halt verdammt gut und weiß was man nächstes mal besser macht und sehe somit das auch als nicht schlimm wenn man hier und da paar sachen hat die nicht so toll sind

naja könnt demnächst auch kritik an meinem auslassen wenn bilder online kommen :twisted:
Ein Brumm Brumm mit dem Bumm Bumm kommt und das Summ Summ nieder Rummt.
Benutzeravatar
Stagom
Beiträge: 946
Registriert: 16. Jan 2005, 13:17
Wohnort: Iserlohn

Beitrag von Stagom »

bei den Türpappen sollte ich die Ablagefächer auch schwarz machen (sagte Stagom)
wo hab ichn das gesagt ?!?
Und mal ganz im Ernst, vor allem an dich "Stagom" es gitb verdammt viele Autos, die komplett zerlegt und neu aufgebaut wurden die (ich benutz jetzt einfach mal deinen Begriff) viel mehr nach "Bastelbude" aussehen!!!!
Soll ich das so deuten das du mein Auto (auch) meinst ?
einem Funken Anstand und Höflichkeit (trotz allem) machen kann
Das war für meine Verhältnise schon sehr höflich.


GSI Schürze 20€
GSI Sitze 10,87€
Kameis 10,30€
boa !
Benutzeravatar
southbam
Beiträge: 1423
Registriert: 25. Jun 2007, 11:21

Beitrag von southbam »

da haste datt geschrieben: http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=7613

:lol: lasst uns diesen Thread nicht unnötig zumüllen!
Gruß Marco
Benutzeravatar
Maren
Beiträge: 134
Registriert: 20. Jun 2007, 17:45
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitrag von Maren »

Nein, meinte dein Auto nicht. Weiß überhaupt nicht, wie dein Auto aussieht....

Tja, wenn das schon verdammt höflich war wie hört sich dann das andere an???

Na ja, hack die ganze Sache hier ab, es geht ja schließlich um was anderes....

LG an Alle

Maren
Benutzeravatar
gnymfazz
Beiträge: 1633
Registriert: 4. Apr 2005, 17:26
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von gnymfazz »

also so wirklich gefallen tut mir deine mittelkonsole auch nicht.. aber wenns zweckmäßig ist und du damit erstmal leben kannst find ich es ok!
ich kenn die dummen sprüche auch zur genüge.. mir wurde aus mitleid schon mal so stoßstangen-schwarz geschenkt.. grml..

ich finds top dass du es "geschafft" hast zu lackieren ohne wirklich nen platz zu haben das in ruhe machen zu können..
ich kenne das problem.. würd zwar auch gern nen sommer-und nen winterwagen haben wollen, aber wo lässt man den jeweils anderen karren wenn mami und papi kein haus mit grundstück, ne garage oder ähnliches haben..?? und dann wieder geld für nen standplatz oder ne garage ausgeben.. dann lieber doch keinen immer auf hochglanz polierten wagen..
Mein TR in lagunenblau mit 4 Türen!! http://www.corsa-a.de/corsa-a/corsa-a-f ... php?t=8689
danke DèvélS!

EX-Alltag: CUP non-originale! <-- er ruhe in frieden!
Benutzeravatar
Roberto
Beiträge: 1662
Registriert: 31. Jul 2006, 21:23
Wohnort: Wackersdorf/Oberpfalz

ree

Beitrag von Roberto »

Hi also ich find ihn schön wäre froh gewesen wenn mein erstes auto annähernd so geworden wäre.Find es vorallem gut wenn es jemand schafft mit kleinen finazielen mitteln nen corsa zu bauen der sich von der masse abhebt.

Mfg Roberto
Destroy the Silence
Bild
corsa Album: http://www.pixum.de/viewalbum/id/2697336
Benutzeravatar
broiches
Beiträge: 526
Registriert: 4. Jul 2007, 12:40
Wohnort: Düren

Beitrag von broiches »

hi, was ist das eigentlich für ne lippe unter der schürze?
Ein Brumm Brumm mit dem Bumm Bumm kommt und das Summ Summ nieder Rummt.
Benutzeravatar
Diabolus
Beiträge: 808
Registriert: 28. Mär 2007, 22:10
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Beitrag von Diabolus »

man man man, hier is ja was los...

um mal von den ganzen offtopic.gedöns wegzukommen geh ich mal wieder aufs auto ein... ich finde deinen wagen echt schick, zumal nicht jeder eine absolute bombe sein sollte...respekt davür,d as du das echt auf der straße gelackt hast, selbst ich bin grad dabei mir für meine umlackierung ne garage zu besorgen..wow...aber wie southbam schon sagte, wer weiß wie es in echt ausschaut...sag mal is der da auch so gut wie aufm pic?wenn ja...dann darfste meinen gleich mal mitlacken :lol:

ich find die doorboards auch ...anders...aber eben echt sauber verarbeitet...und solange es dir gefällt und gut klingt ist doch alles super...nur hätte ich in meinem wahn wahrscheinlich schon längst die teile außversehn abgetreten...

stell mal mehr fotos rein, dein wagen find ich recht interessant...
kommt kommt, alles was krach macht wird abgegeben...
Antworten