welchen kabelbaum bei umbau auf 2 liter 16v

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
corsa-bibo
Beiträge: 9
Registriert: 31. Mär 2005, 22:00
Wohnort: W`haven

welchen kabelbaum bei umbau auf 2 liter 16v

Beitrag von corsa-bibo »

ich eine frage hat jemand erfahrung mit ein umbau von gsi auf 2 liter 16 v wer weiß welchen kabelbaum man nimmt der der drin ist oder den vom neuen motor klar anschlüsse von motorsteuegerät kommen neu aber innerraum???
danke für die antwort bis dann

corsa bibo
Benutzeravatar
CoscasTR
Beiträge: 618
Registriert: 13. Jan 2005, 23:04
Wohnort: Grenze RE - HER

Beitrag von CoscasTR »

... also wie gesagt im Innenraum bleibt der alte drin.

den Motorkabelbaum musst Du vom 16V nehmen und wie Folgt anschließen...
Neben dem Steuergerätstecker kommen noch ein paar kabel raus die brauchtst Du wie folgt :
Bild
Klick the pic


Simon
dr.pipe
Beiträge: 38
Registriert: 20. Mär 2005, 19:54
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von dr.pipe »

wo und wie verbindet man denn den alten mit dem neuen kabelbaum?
nimmt den sicherungkasten vom gsi oder vom corsa?
ich habe ein kabelbaum vom astra gsi 95iger baujahr,und da sind echt ne menge kabel dran welche können den weg?
Corsa A
Beiträge: 140
Registriert: 10. Feb 2005, 18:06
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa A »

Ich hab den kompletten (alles was ich net brauch ist vorher raus getrennt worden) kadett 16V Kabelbaum drin.

Musst aber aufpassen,bei allen kabelbäumen (kadett,astra,vectra,calibra) gibt es unterschiede.
CorsaAmitArsch
Beiträge: 12
Registriert: 23. Sep 2005, 21:53
Wohnort: Potsdam

Beitrag von CorsaAmitArsch »

klingt sehr interessant hab nen 1,0er ohv und kommt jetzt nen 16V rinn. Gibts wohl einiges zu stricken
Arsch muss sein
dr.pipe
Beiträge: 38
Registriert: 20. Mär 2005, 19:54
Wohnort: Wilhelmshaven

Beitrag von dr.pipe »

was heißt "MKL"?
Corsa A
Beiträge: 140
Registriert: 10. Feb 2005, 18:06
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa A »

MotorKontrollLeuchte
Antworten