-->[Front-Umbau-Info] Black-Angel-Eyes incl. Mattig-Front

Fragen zur Karosse, Rostschutz, Verbreiterungen.
Antworten
Benutzeravatar
DaLLe
Beiträge: 795
Registriert: 7. Mai 2005, 12:07
Wohnort: Leipzig

-->[Front-Umbau-Info] Black-Angel-Eyes incl. Mattig-Front

Beitrag von DaLLe »

So Leutz,
ich wollte nur mal bescheid geben das in wenigen Tagen mein 2. Umbauphase los geht und ihr mir die Daumen drücken sollt ;-)

Undzwar Umbau auf Black-Angel-Eyes incl. Mattig Front

Derzeitige Optik:

Bild


Das soll dran:

Bild

Bild
Zuletzt geändert von DaLLe am 11. Feb 2007, 17:44, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Samsung_D-600
Beiträge: 29
Registriert: 10. Dez 2006, 16:53
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Samsung_D-600 »

hi,
geil was sind das für angeleyes ??? von nem polo ??? ich drück dir auf jedenfall die daumen sag bescheid wenn dus schaffst ich will nämlich auch unbedingt angeleyes für meinen !!!
Mfg sascha !!!!
Benutzeravatar
DaLLe
Beiträge: 795
Registriert: 7. Mai 2005, 12:07
Wohnort: Leipzig

re:

Beitrag von DaLLe »

die Angel-Eyes sind vom VW Polo.. aber von welchem musste selber rausbekommen hihi... das verat ich nicht...

brauchst beim umbau auch beide kotflügel sowie ne neue motorhaube, weil soll ja auch böser blick in blech bei den angel eyes dran...

gruss

DaLLe
Benutzeravatar
corsaschrauber
Beiträge: 428
Registriert: 5. Jul 2005, 22:16
Wohnort: Radebeul
Kontaktdaten:

Beitrag von corsaschrauber »

und wie machste das dann mitn tüv musste da auch hin oder ?
Benutzeravatar
DaLLe
Beiträge: 795
Registriert: 7. Mai 2005, 12:07
Wohnort: Leipzig

re:

Beitrag von DaLLe »

böser blick sowie mattig front per 19.3 abnahme (papiere alle da)
scheinwerfer haben e-prüfzeichen und da wird nur ein lichtgutachten erstellt und das wars... ;-) das hab ich vorher schon alles geklärt...waren trotzdem viele wege...
Benutzeravatar
Corsa a Füwa
Beiträge: 959
Registriert: 26. Sep 2006, 07:43
Wohnort: Fürstenwalde

front umbau

Beitrag von Corsa a Füwa »

Hallo noch einer der fast die gleiche idee hat wie ick.
Will auch auf Klarglas vom Polo6N umbauen nur auf chrom.
Hast doch auch die vom 6N genommen oder,find die passen ja schon fast so. neue kotflügel hab ick ja nur haube will ick die alte nehm habe se noch fast orginal.

wenn de willst würd ick mir freuen wenn de mir so sagst was de so machst.

Mfg

Micha


PS: VIEL glück dat wird schon
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér EinzeldrosseKlappen,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad, DZ1 EXKLUSIVE 7,5J x 16 195/45 und 9J x16 225/40
Benutzeravatar
djsava
Beiträge: 85
Registriert: 13. Jan 2007, 18:13

cool

Beitrag von djsava »

die idee hat ich auch schon als ich mal bei ebay nach angel eyes geschaut hab.hätt aber auch gedacht das die angel eyes eigentlich passen!
also so fast..wenn du fertig bist,dann stell mal ein paar bilder online!

PS: Welchen Sockel hat die Nebelschlussleuchte???
Hat jemand eine gut erhaltene Motorhaube für mich???wenns geht bitte mit bösem blick..bzw motorhaubenverlängerung!!! :!:
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

*schluchz* die mattig....
Benutzeravatar
CorsA
Beiträge: 246
Registriert: 31. Mai 2006, 04:46
Wohnort: Oerlinghausen nähe Bielefeld / Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von CorsA »

Hi,

Stell mal bitte n paar Bilder on.
Bin gespannt ;D
--------Was ist klein, eckig, geil und schnell ?--------
R.I.P. Mein Corsa :
Baujahr : 05.01.1993, Opel Corsa A CC - 1.6 l C16NZ, 60/40 Tiefergelegt, BBS 13" Felgen, Getönte Scheinwerfer und Heckleuchten, Kamai Scheinwerferblenden, GT Emblem, Gsi Frontschürze, 90mm Sportauspuff, Kadett E Digital Tacho, Raid 30er Lenkrad, Selbst gedrehter Schaltknauf, Aluminium Fensterkurbel, GSI Heckspoiler, GSI Sitze ( Fahrer & Beifahrer Sitze ) Sportluftfilter...=(
Beyond the Horizon
Beiträge: 57
Registriert: 26. Dez 2007, 13:07
Wohnort: Zellhausen

Beitrag von Beyond the Horizon »

Ihr redet die ganze Zeit von neuen Kotflügeln! Kann man die alten nicht einfach spachteln, schleifen, flexen, spachteln, schleifen.., etc.

P.S. Die sind doch vom Polo III, aber Facelift, oda was?
MX-5-Fahrer seit 04/10
Nexxus

Beitrag von Nexxus »

wow nach 13 Monaten ne Antwort auf ein Posting......

Hier ist der Thread wo momentan über dalle und seinen umbau gesprochen wird

Allgemeines
Projekte
Black-Angel-Eyes +Mattig-Front+Schweller laminieren (10.01.)
Antworten