OPEL ASTRA/ TIGRA/ CORSA SCHALTKNAUF ALU-LED BL-SM

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

OPEL ASTRA/ TIGRA/ CORSA SCHALTKNAUF ALU-LED BL-SM

Beitrag von Patrick »

Was haltet ihr davon. Finds ganz lustig und meiner ist schwer abgegriffen.

Dürfte doch bei mir passen, oder ????

OPEL ASTRA/ TIGRA/ CORSA SCHALTKNAUF ALU-LED BL-SM
Benutzeravatar
mash
Beiträge: 384
Registriert: 13. Jan 2005, 18:48
Wohnort: Da wo der Bär steppt. Ruhrpott

Beitrag von mash »

seit wann hast du ne rückwärtsgangarretierung? im prinzip halte ich von diesen dingern nicht viel, mal davon abgesehen, das du die eh nicht anhaben darfst, wenn du fährst! und ob man für 15 EUR nen vernünftigen ALU-schaltknauf bekommt wage ich auch zu bezweifeln. aber egal. muss jeder selber wissen. in der hand gehabt habe ich ihn noch nicht!
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

mash hat geschrieben:seit wann hast du ne rückwärtsgangarretierung?
Uuuuuuuuuups, hab ich übersehen. Naja, habe bisher auch nur schlechtes gehört. Wollte nur mal Eure Meinung hören.
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

Ne ich finde die Dinger kitschig und blöd. Also wenn dann was dezentes aber nicht sowas. Vorallem musste das Gerät erstmla zum Leuchten bringen :wink:

Du sagst deiner sei abgegriffen?!? Naja hm was haste denn damit gemacht? So schnell nutzen die sich doch nicht ab. Ich sag mal so. Wenn deiner nun abfällt wäre es ne Überlegung nen andeen dranzumachen aber wenn du da erstmal rumfummelst und das Dingen sitzt nicht richtig ärgerst dud ich zu scheisse und es nervt dich beim Fahren. Hab in dem Zusammenhang schlechte Erfahrungen mit Alutürpins gemacht :wink: Ist zwar nicht das gleiche aber in etwa...... 8)
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
Benutzeravatar
mash
Beiträge: 384
Registriert: 13. Jan 2005, 18:48
Wohnort: Da wo der Bär steppt. Ruhrpott

Beitrag von mash »

also ich kann nicht meckern. habe auch nicht mehr den originalen dran. habe sonen kleinen rot/schwarzen drinne und gleichzeitig nen meter schalthebel abgesägt. habe keinerlei probleme damit. ab und an lösen sich mal die madenschrauben, aber vielleicht höchstens alle 2500km mal nachziehen kann keinem schaden!
Corsa A
Beiträge: 140
Registriert: 10. Feb 2005, 18:06
Wohnort: Oberasbach bei Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa A »

Illegal
Benutzeravatar
mash
Beiträge: 384
Registriert: 13. Jan 2005, 18:48
Wohnort: Da wo der Bär steppt. Ruhrpott

Beitrag von mash »

:?: was :?:
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

Er meint sicher wegen den LED's ilegal
Lord Lackstift hat geschrieben:Ne ich finde die Dinger kitschig und blöd. Also wenn dann was dezentes aber nicht sowas. Vorallem musste das Gerät erstmla zum Leuchten bringen :wink:

Du sagst deiner sei abgegriffen?!? Naja hm was haste denn damit gemacht? So schnell nutzen die sich doch nicht ab. Ich sag mal so. Wenn deiner nun abfällt wäre es ne Überlegung nen andeen dranzumachen aber wenn du da erstmal rumfummelst und das Dingen sitzt nicht richtig ärgerst dud ich zu scheisse und es nervt dich beim Fahren. Hab in dem Zusammenhang schlechte Erfahrungen mit Alutürpins gemacht :wink: Ist zwar nicht das gleiche aber in etwa...... 8)
Ne, ich brauch nen neuen. Hatte meinen damals zusammen mit Alupedalen im toom geholt :oops:
Die Pedale hab ich glei mal übern Main.
Der Knauf hat ein bissi gumi drum herum und das ist teilweise weg und man sieht das weiße plastik darunter. Egal, sieht auf jeden Fall müllig aus. Brauch also wie gesagt auf jeden Fall nen neuen. Aber das Ding hat bisher prima gehalten ud msste auch net nachziehen oder so. War eigentlich perfekt.

Die Türpins hatte ich auch mal. Son Schrott hab ich mir nur gedacht. Einmal dran gezogen, schon hatte ich sie in der Hand. Die Originalen sind die besten.
Benutzeravatar
mash
Beiträge: 384
Registriert: 13. Jan 2005, 18:48
Wohnort: Da wo der Bär steppt. Ruhrpott

Beitrag von mash »

türpins kann ich meine nur wärmstens empfehlen. gibt es allerdings nicht zu kaufen. sind unikate. habe mir damals im praktikum nen stück rundstahl geschnappt, die drehmaschine angeworfen und einfach mal angefangen. funzte ganz gut und die halten immernoch!
Patrick
Beiträge: 1383
Registriert: 12. Jan 2005, 07:23

Beitrag von Patrick »

Sorry, aber das bekomm ich dann doch net hin.
Meine sind immer zu groß gewesen für das kleine Gewinde.
Hab das mit 2 verschiedenen probiert und dann doch gelassen
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Hab gaaanz billige vom ATU drin und die halten Bombe!
Wir hatten aber mit den Dingern auch schonmal solche Probs bei nem Kadett, dass wir die Dinger nach 2 Stunden Ausm Fenster geworfen ham und das originalgedönse draufgemacht ham.
Schaltknauf.......
Hab den Foliatec Totenkopf mal für 2 € abgegriffen, aber der geht mir langsam aufn Sack!
Dieses LED-Gedöns ist nur affig und verboten!
GRuss,
Black13i
Bild Bild Bild
Antworten