Schaltplan f. Bordcomputer v. Omega A, Cali oder Vectra

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Schaltplan f. Bordcomputer v. Omega A, Cali oder Vectra

Beitrag von Germannova »

Hi!
Suche nen Schaltplan zum Anschluss eines Omega A Bordcomp. (das Teil für Reichweite, Stoppuhr, Verbrauch, etc), Sollte in etwa die gleiche Belegung sein wie für Vectra A oder Cali BC.
Für Links oder kompl. Dateien wäre ich dankbar!
THX
S.
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Benutzeravatar
Corsigra
Beiträge: 280
Registriert: 30. Mai 2006, 16:24
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsigra »

Hi

Hab ne Umbauanleitung fürn Astra F Bordcomputer in Tigra/Corsa B. Da ist auch die Steckerbelegung drin. Aber wie gesagt für einen Astra F Bordcomputer.
Vielleicht hilfst dir ja. :D
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Porky »

kp ob dir das weiter hilft hab auf die schnell nix gefunden ausser das

http://www.astrasite.de/?id=03001
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

Hm, die Funktionen sind ja ähnlich, worüber steuerst Du die einzelnen Werte an? Erinnere mich schwach, dass es über einen Taster am Wischerhebel läuft!? Ist ja auch ähnlich wie beim Omega wo der Taster unten in der Mikons sitzt. Sind in Deiner Anleitung Kabelfarben drin?
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Benutzeravatar
Corsigra
Beiträge: 280
Registriert: 30. Mai 2006, 16:24
Wohnort: Fulda
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsigra »

Die Anleitung von Porky ist nicht schlecht. Besser ist meine auch nicht, nur etwas ausführlicher. Kabelfarben sind dort mit drin.

Kannst übrigens den Wischerhebel vom Astra F nehmen der paßt hab ich auch, allerdings hab ich den Astra F Bordcomputer drin.

http://www.corsigra.de/html/bild_9.html
Germannova
Moderator
Beiträge: 5302
Registriert: 11. Jan 2005, 19:20
Wohnort: ...hinter den sieben Bergen

Beitrag von Germannova »

Ne, ist ansich ganz easy...soll in mein neues Alltagsauto, da der nur ne Uhr drin hat. Ist halt n Omega A. Denke nicht, dass die Kabel schon vorverlegt sind...daher werd ich den Rotz wohl einzeln anschliessen müssen.b
Was Du Dir geschaffen hast gehört Dir; und was Dir gehört kehrt eines Tages immer wieder zu Dir zurück
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Porky »

vlt.hilft dir das auch noch weiter,musst mal einbisschen stöbern :wink:

http://www.omega-senator.de/archive/index.php/f-10.html
Antworten