Hupe Funzt nur wenn Sie Bock hat

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
Benutzeravatar
Jägermeister16V
Beiträge: 335
Registriert: 3. Aug 2006, 14:42
Wohnort: Jäger-City
Kontaktdaten:

Hupe Funzt nur wenn Sie Bock hat

Beitrag von Jägermeister16V »

hi Leute,

ja ja ich bin derzeit sehr aktiv hier....

ähm meine Hupe geht NICHT, d.h. ab und zu.....hatte gestern dann mal mein schönes VICTOR 28er lenkrad runter um zuschauen ob das kabel vllt. irgendwo schleift....NIX....

hab dann die Hupe mal abmontiert um zu gucken....naja die hupe sieht aus als hätte sie bereits ihre besten jahre hinter sich....aber ich weiß auch nich wie robust die dinger sind!?

weiß jemand ein tipp?
Und freundlich Grüßt der Jägermeister
Benutzeravatar
Black13i
Moderator
Beiträge: 7688
Registriert: 13. Jan 2005, 09:14
Wohnort: Friedberg/Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Black13i »

Zuleitung und Stecker zur Hupe prüfen :wink:
Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Jägermeister16V
Beiträge: 335
Registriert: 3. Aug 2006, 14:42
Wohnort: Jäger-City
Kontaktdaten:

Beitrag von Jägermeister16V »

Stecker sehen ganz OK aus ...meine vermutung wäre die hupe selber die sehr sehr alt aussieht...!

hab mir jetzt mal ne neue bei ebay gezockt zwar vom astra f...müsste ja aber passen!
Und freundlich Grüßt der Jägermeister
Benutzeravatar
nova
Beiträge: 2393
Registriert: 20. Mär 2006, 16:30
Kontaktdaten:

Beitrag von nova »

hättest auch messen können. die hupe wird meine ich auch über masse geschaltet. tausche mal das massekabel gegen eins welches für testzwecke direkt an der baterie hängt. wenn es dan ngeht weißte schonmal das es im zulauf liegt.
Benutzeravatar
Fischauge
Beiträge: 383
Registriert: 1. Apr 2005, 00:54
Wohnort: breckersmountain (hagen)

Beitrag von Fischauge »

Ich hab das problem ab und zu auch mal! bei meinem lenkrad kann ich den hupknopfeinsatz drehen, du wahrscheinlich auch, und je nachdem kann es dann schon mal, bei mir, vorkommen das ich keinen kontakt habe, wegen der "lackierung". dann einfach nen bisschen was blank machen oder nur drehen und es funzt wieder! ;)
Corsa Bj. ´90 // 60 PS // 165/65 R14 auf 6x14" // Koni gelb 60/40 // und Musik ist in Arbeit!!! :):)
Antworten