Konsolen!

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Antworten
Corsa a 1,4i
Beiträge: 307
Registriert: 19. Dez 2005, 17:29

Konsolen!

Beitrag von Corsa a 1,4i »

Hallo!

Passen alle Sparco sitze auf die Sparco Konsole vom Corsa a?

Gibts da unterschiede?

Was muss ich alles beachten wenn ich Sportsitze einbauen will?

Ist kein GSI und Auch keine GSI sitze drinn!

Mfg kevin
Corsa a 1,4i
Beiträge: 307
Registriert: 19. Dez 2005, 17:29

Beitrag von Corsa a 1,4i »

kann mir keiner helfen? :cry:
Benutzeravatar
Beany
Administrator
Beiträge: 5209
Registriert: 11. Jan 2005, 08:35
Wohnort: Recklinghausen

Beitrag von Beany »

Sparco Sitze passen vielleicht nur auf die GSI Konsolen, die normalen A Corsa Konsolen sind fest mit dem Sitz verbaut und können nicht getrennt werden.

Antowort also: Nein, passen nicht.

MfG

Beany
Foren-Administrator im Ruhestand

Fährt jetzt Mountainbike.
Benutzeravatar
DeeJay2005
Beiträge: 1455
Registriert: 26. Feb 2006, 16:16
Wohnort: Marl
Kontaktdaten:

Beitrag von DeeJay2005 »

ich glaub das war nicht seine frage. Seine Frage war doch, ob alle Sparco Sitze auf alle Konsolen, die von Sparco für den Corsa A gemacht sind passen, oder?
Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 235
Registriert: 17. Feb 2006, 15:41
Wohnort: Remscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von Wuppertaler »

da gibt es doch welche für Seitliche befestigung, und welche für Untere befestigung .....
Benutzeravatar
Corsa_SPC
Moderator
Beiträge: 2338
Registriert: 12. Jan 2005, 08:10
Wohnort: Ense
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa_SPC »

Genau, darauf ist zu achten!
Beschaffe gern neue original Opel Teile, die ihr bei euerm Händler nicht mehr bekommt, zu sehr günstigen Preisen. Ebenso bekommt ihr bei mir auch H&R und Bilstein Produkte. Jetzt auch Pay Pal Zahlung möglich.
Corsa a 1,4i
Beiträge: 307
Registriert: 19. Dez 2005, 17:29

Beitrag von Corsa a 1,4i »

Hi!

Genau! ich meinte ob die Sparco konsolen vom corsa a auf alle Sparco sitze passen!

Wie ist das denn gemeint mit seitlicher befestigung und unterer befestigung?

Mfg kevin
Antworten