Original Teilenummer Zündkerzen C12NZ?

Alles rund um Corsa-Technik. Mechanische Probleme und was es noch so gibt.
Antworten
Sneerik
Beiträge: 17
Registriert: 18. Okt 2022, 07:45

Original Teilenummer Zündkerzen C12NZ?

Beitrag von Sneerik »

Nabend,

Kann mir jemand zufällig die original Teilenummer der original GM Zündkerzen für den C12NZ im A Corsa nennen? Finde zwar welche aber immer für corsa b deklariert.
Im WHIMS Buch stehen nur die Bosch WR7DC drin, bin allerdings nicht so der fan von Bosch Zündkerzen, egal in welchem Auto.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank und liebe Grüße,
Erik
Opel Corsa A 1.2i
1992
Rot
Benutzeravatar
redcorsa
Beiträge: 1499
Registriert: 31. Mär 2011, 09:36
Wohnort: Luxemburg
Kontaktdaten:

Re: Original Teilenummer Zündkerzen C12NZ?

Beitrag von redcorsa »

Hallo
Im EPC sind die Bosch WR8DC4 angegeben, Opel Teile Nummer 1214149

Gruss
Steve
Bild

http://www.opel-corsa-a.com

Wieviel(e) Corsa(s) braucht der Mensch?

Erst wenn der letzte Schrott bei ebay gekauft, das letzte FK Teil verbaut und der letzte Corsa verbastelt ist, werdet ihr merken, dass Billig-Tuning keinen Sinn macht
Sneerik
Beiträge: 17
Registriert: 18. Okt 2022, 07:45

Re: Original Teilenummer Zündkerzen C12NZ?

Beitrag von Sneerik »

Super vielen Dank für die rasche Antwort.
Habe einen Satz GM WR8DC4 gefunden und direkt bestellt.
Viele Grüße,
Erik
Opel Corsa A 1.2i
1992
Rot
Antworten