Boxen in den Türen

Fragen zu allem was krach macht...
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Porky »

cool danke schön :wink: da werde ich wohl montag gleich ma zum baumarkt fahren :wink:
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

hmm, da hab ich die noch nie gesehen. kannst ja aber mal gucken. ich kauf die meist direkt beim carhifi händler oder bestell sie halt.
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Porky »

na die matten auf der seite sehen doch auch so aus wie die matten die meistens unter der spüle sind, da dachte ich mir das es die bestimmt auch im baumarkt einzeln gibt^^

deswegen baumarkt fahren :wink:
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

unter der spüle?? selbstklebende schwerentflammbare bitumenmatten?
Benutzeravatar
Fischauge
Beiträge: 383
Registriert: 1. Apr 2005, 00:54
Wohnort: breckersmountain (hagen)

Beitrag von Fischauge »

@ porky: wie wärs wenn du einfach mal bei ebay schaust. da bekommst du auf jeden fall die richtigen matten die für sowas geeignet sind! ich hab mir da jetzt auch welche bestellt und die sehn recht gut aus!

also deine gedanken mit der spüle und dem baumarkt kann ich auch nich ganz verstehen, es sei denn du bist ein klempner der seinen beruf leidentschaftlich ausübt und das auch im auto zeigen will!!! :D:D:D:D
Corsa Bj. ´90 // 60 PS // 165/65 R14 auf 6x14" // Koni gelb 60/40 // und Musik ist in Arbeit!!! :):)
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Porky »

na unter der spüle sind doch meistens auch so ne matten drunter,soll ich ein pic machen ^^

aber egal jetzt werde mal auf @Fischauge hören und bei Ebay gucken :wink:
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
blubalu
Beiträge: 186
Registriert: 21. Feb 2006, 10:13
Wohnort: Siegen /// Kürten

Beitrag von blubalu »

die matten unter der spüle stinken aber wenn die heißer als 90° über ne längere zwit werden.
Benutzeravatar
Porky
Beiträge: 2122
Registriert: 5. Aug 2005, 14:15
Wohnort: Berlin

Beitrag von Porky »

blubalu hat geschrieben:die matten unter der spüle stinken aber wenn die heißer als 90° über ne längere zwit werden.
aja woher weißte das?? schon ausprobiert :wink:
Wenn Der Bulle Sagt "Papiere" ... Und Ich Sage "Schere" ... Hab Ich Dann Gewonnen...?
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

oder einfach da kaufen, wo ich den link her hab? ist immerhin ein händler :roll:
Benutzeravatar
Fischauge
Beiträge: 383
Registriert: 1. Apr 2005, 00:54
Wohnort: breckersmountain (hagen)

Beitrag von Fischauge »

Also ich hab mit hilfe eines mdf-rings einen 16er speaker in die tür bekommen und kann die kurbel immernoch drehen. ich mach die tage mal nen foto!

ihr sagt die tür noch verstärkern, wie wärs denn wann hinten auf die türpappe die bitumen klebt, müsste doch dn selben effekt wie an dem blech haben oder nich? oder könnte man da auch einfach 1 oder 2 schichten gfk-matten drüber ziehen??
Corsa Bj. ´90 // 60 PS // 165/65 R14 auf 6x14" // Koni gelb 60/40 // und Musik ist in Arbeit!!! :):)
Benutzeravatar
Jojo81
Moderator
Beiträge: 516
Registriert: 11. Jan 2005, 21:54

Beitrag von Jojo81 »

hi, die pappen mit gfk überziehen hab ich auch gemacht, und dann dünnen filz drunter damit nix rappelt. geht wunderbar.
Benutzeravatar
Fischauge
Beiträge: 383
Registriert: 1. Apr 2005, 00:54
Wohnort: breckersmountain (hagen)

Beitrag von Fischauge »

ach so! und hat dir das viel gebracht? hast du einfach nen paar matten gfk dahinter geklebt und hast du dann einfach wieder die clipse genommen zur befestigung??

hab aber jetzt nen echt guten sound, hatte nur das problem das erst kein bass da war, dachte es liegt an den türen, aber dann hab ich gemerlt, das eine seite falsch gepolt war! :-) umgepolt und ein super druck kommt aus den dingern! :):):)
Corsa Bj. ´90 // 60 PS // 165/65 R14 auf 6x14" // Koni gelb 60/40 // und Musik ist in Arbeit!!! :):)
Antworten