Seite 1 von 2

Motorsport Design (weiss mit gelb und grau) Bilder gesucht.

Verfasst: 5. Jun 2013, 17:11
von Bert
Hallo zusammen , ich bin auf der suche nach Bildern von Corsa A Motorsport Design/Rallye Design .
Habe schon bei dem Kollegen Google geschaut aber nicht viel gefunden.
Hauptfarbe weiss mit gelb und grau.
würde mich über Bilder freuen.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß Bert

Re: Motorsport Design (weiss mit gelb und grau) Bilder gesuc

Verfasst: 5. Jun 2013, 20:13
von ZebRockSki

Re: Motorsport Design (weiss mit gelb und grau) Bilder gesuc

Verfasst: 5. Jun 2013, 20:31
von Bert
danke .
ist aber nich ganz das was ich suche . suche ne Corsa a Motorsport/Rallye.

aber da findet man nich wirklich was...

Re: Motorsport Design (weiss mit gelb und grau) Bilder gesuc

Verfasst: 5. Jun 2013, 20:32
von ZebRockSki
Hier ist doch sogar einer im Forum mit der Lackierung! :wink:
Frag mich jetzt bitte nicht nach dem Namen! :wink: :roll: :lol:

Re: Motorsport Design (weiss mit gelb und grau) Bilder gesuc

Verfasst: 5. Jun 2013, 20:59
von Bert
echt?!na dat is ja ma wat.
vielleicht liest es ja der jenige und schickt nen bild :D

Re: Motorsport Design (weiss mit gelb und grau) Bilder gesuc

Verfasst: 5. Jun 2013, 21:42
von LMS69
Munkler :wink:

Re: Motorsport Design (weiss mit gelb und grau) Bilder gesuc

Verfasst: 5. Jun 2013, 23:23
von Corsa1993
Ich glaube ich kann dir genau die Bilder besorgen die du brauchst, bei meinem Onkel verrottet ein SR mit der Lackierung im Garten :cry:
Ich knips ihn mal die Tage.

Gruß Frank

Re: Motorsport Design (weiss mit gelb und grau) Bilder gesuc

Verfasst: 6. Jun 2013, 00:32
von oOBenneOo
hier ist der Topic

der ist nur ohne grau ^^


http://forum.corsa-a.de/viewtopic.php?f=36&t=24755

Re: Motorsport Design (weiss mit gelb und grau) Bilder gesuc

Verfasst: 6. Jun 2013, 18:02
von ZebRockSki
Danke Jens! :wink: :top: :lol:

Re: Motorsport Design (weiss mit gelb und grau) Bilder gesuc

Verfasst: 30. Jun 2013, 18:06
von Corsa1993
Er sucht doch mit grau Leute :wink:
Hier mal die Bilder, Kotflügel sind leider nicht mehr da aber is ja klar wo da die Streifen lang gingen.
Mein Onkel meinte noch dass er die Streifen wohl noch am Kofferraum unter der Heckscheibe gerade nach unten hatte beidseitig, aber wegen Heckschaden mal eine normale Heckklappe draufkam.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Gruß Frank

Re: Motorsport Design (weiss mit gelb und grau) Bilder gesuc

Verfasst: 1. Jul 2013, 07:57
von Sardo_numspa
:shock:

soll der SR nochmal widerbelebt werden oder wird der iwann geschlachtet? ich konnte nämlich auf den bildern direkt n paar teile sehen, die mich wohl interessieren täten :wink:

Re: Motorsport Design (weiss mit gelb und grau) Bilder gesuc

Verfasst: 1. Jul 2013, 12:45
von Corsa1993
War mir so klar dass jemand fragt :lol:
Also der wird wohl nicht mehr gemacht, ich könnte das linke Seitenteil von Hand nach oben umbiegen. Der ist übel faul, überall.
Hatte natürlich auch danach gefragt, das lief dann so:
Ich: Verkaufste den Corsa, der steht da eh nur rum :wink: ?
Onkel: Nein der is unverkäuflich.
Ich: Achso, also machste den wieder oder was?
Onkel: Nein ich denke nicht, der wird wohl noch ein paar Jahre vor sich hin rosten und dann geht er aufn Schrott.
:shock:

Warum... keine Ahnung :cry:
Irgendwie weiß der auch nicht mehr wo überhaupt die restlichen Teile davon hin sind.
Aber falls er ihn doch mal hergeben sollte hol ich ihn, das hab ich ihm schon gesagt :mrgreen:
Das dauert aber auf jeden Fall noch ein paar Jahre bis irgendwas passiert, denk ich.

Re: Motorsport Design (weiss mit gelb und grau) Bilder gesuc

Verfasst: 1. Jul 2013, 16:18
von Sardo_numspa
hehe naja ist ja auch n ziemlich exkusives garten-ornament, son corsa :lol:
und wenn er einem nicht im weg steht, warum dann was tun?

du könntest deinem onkel aber ruhig mal zeigen für wieviel geld zbsp son 6-nadel-tacho vom sr teilweise im netz gehandelt wird... vllt überlegt er sichs dann ja doch :wink:

Re: Motorsport Design (weiss mit gelb und grau) Bilder gesuc

Verfasst: 1. Jul 2013, 18:19
von Corsa1993
Never :wink:
Der hat gar keine Zeit dafür, 6 Tage Woche meistens bis 7 abends arbeiten, mal etwas länger mal etwas kürzer... und das immer!
Und da stehen noch ein paar Autos, Astra's, Corsa B, Fiesta GFJ, Mustang Cabrio... sogar ein uralter Pritschen-LKW, so 50er Jahre :lol:
Gleiche Geschichte, irgendwann Schrott. :roll:

Re: Motorsport Design (weiss mit gelb und grau) Bilder gesuc

Verfasst: 1. Jul 2013, 20:00
von CoscasTR
Der Arne hat doch auch nen Motorsportdesign auf seinerm Slalomrenner gehabt ,
gibt es da nicht im Netz Bilder - der war auch sehr schick .

Simon