Mein Corsa a Projekt No 2

Hier ist Platz für eure Facelift-Modelle
Antworten
Benutzeravatar
Green-Corsa
Beiträge: 233
Registriert: 3. Mär 2010, 14:36
Wohnort: Helberhausen

Mein Corsa a Projekt No 2

Beitrag von Green-Corsa »

So ich habe meinen b corsa verkauft und mir wiedr nen a corsa zugelegt :-)

ist ein 91er ex 1,2i , es ist jetzt ein 16nz mit offenem lufi , sportfahrwerk, elektr faltdach und kompletter irmscher verspoilerung inkl. grill

er ist auf vorface umgebaut worden äuserlich

tüv hat er noch ein jahr und alles ist eingetragen

geplant ist eigentlich nur anderer lack und es kommen 7x15 exip kreuzspeichen drauf

Bild

Bild
Benutzeravatar
Green-Corsa
Beiträge: 233
Registriert: 3. Mär 2010, 14:36
Wohnort: Helberhausen

Re: Mein Corsa a Projekt No 2

Beitrag von Green-Corsa »

So hab endlich den vorface gsi grill drin und die exip sind auch schon fertig gelackt
als naechstes kommt noch ein gewindefahrwerk rein und dann kanns an die vorarbeit fuers lacken gehen
Benutzeravatar
amadeus
Beiträge: 185
Registriert: 2. Aug 2008, 19:51
Wohnort: Auetal

Re: Mein Corsa a Projekt No 2

Beitrag von amadeus »

Hallo,
ist ja interessant. Die meisten bauen ja umgekehrt von Vorface auf Facelift um. Ich finde die alte Optik auch cool. Hat der denn ne LWR??? Wegen dem Tüv?

Gruß amadeus
Wenn ich nichts Sinnvolles zu sagen habe, dann sage ich nichts!
Benutzeravatar
Green-Corsa
Beiträge: 233
Registriert: 3. Mär 2010, 14:36
Wohnort: Helberhausen

Re: Mein Corsa a Projekt No 2

Beitrag von Green-Corsa »

also das hat mich gewundert der hat keine LWR ....
Benutzeravatar
amadeus
Beiträge: 185
Registriert: 2. Aug 2008, 19:51
Wohnort: Auetal

Re: Mein Corsa a Projekt No 2

Beitrag von amadeus »

Achso, dann hast du so einen Re-Import bekommen, der nicht für den deutschen Markt gedacht war... Glück gehabt. :top:
Ein Freund von mir hatte auch mal so einen.

Viel Spaß noch damit.

Gruß amadeus
Wenn ich nichts Sinnvolles zu sagen habe, dann sage ich nichts!
Antworten