Seite 1 von 1

Liste von Schrauben

Verfasst: 4. Aug 2012, 01:12
von Chili
Da ich ja (wie viele hier) meinen Wagen bis auf die letzte Schraube zerlegt habe, und diese natürlich gegen neue tauschen möchte, wollte ich mal fragen, ob es eine Liste gibt, in der alle Schrauben und Muttern mit Anzahl aufgeführt sind?

Re: Liste von Schrauben

Verfasst: 4. Aug 2012, 02:51
von JuppesSchmiede
Meinst Du diese Frage nun ernst? Meinst du wirklich irgendeiner macht sich diese Mühe?

Mache einfach die Schrauben neu, so wie du sie brauchst und gut ist.

Re: Liste von Schrauben

Verfasst: 4. Aug 2012, 06:51
von Schneefuchs
Außerdem bin ich mir sicher gibt es je nach Modell, Baudatum usw. unterschiedlich viele Schrauben an den Autos. Also ich ersetze nur Schrauben, die entsprechend vergurkt sind und nicht pauschal alle.

Re: Liste von Schrauben

Verfasst: 4. Aug 2012, 19:08
von Germannova
TIS/EPC und dann alles rausschreiben.
Denke so eine Liste gibt es hier nicht für Dein Auto.

Re: Liste von Schrauben

Verfasst: 7. Okt 2012, 18:04
von Chili
Da war ja noch was... :lol:

Tja wär schön gewesen. Nur einmal ne bestellung zu machen, ohne alle einzeln nachmessen zu müssen. Da sind ja alle möglichen Gewinde gemischt...