Seite 1 von 1

gsi bremse vorne !!!

Verfasst: 7. Mai 2012, 20:43
von corsafreak25
Hallo !!!

ich habe vor bei meinen corsa a noch 1.2 ne gsi bremsanlage vorne zuverbauen weil die 1,2 ja voll der müll ist !!!!


nun meine frage müss ich den bremskraftverstärker auch nehmen vom gsi oder reicht der 1,2 ???

will halt nur das die bremse etwas besser wird



Mfg Marcel

Re: gsi bremse vorne !!!

Verfasst: 7. Mai 2012, 21:02
von LMS69
Eigentlich reicht es schon Sättel und Scheiben vom GSI zu verbauen,das Bremst aufjedenfall schon deutlich besser!

Re: gsi bremse vorne !!!

Verfasst: 8. Mai 2012, 05:55
von Schneefuchs
Kann ich nicht bestätigen. Das wirklich bessere Bremsvermögen kommt vor allem durch den anderen BKV, der ja laut Umrüstkatalog auch vorgeschrieben ist. Daran würde ich mich schon halten.