digitacho

Alles rum um Sitze, Lenkräder, Rückbänke und so weiter...
Razorb@ck
Beiträge: 5
Registriert: 21. Dez 2005, 15:13
Wohnort: hamburg

Beitrag von Razorb@ck »

Vielen Dank das war perfekt erklärt !!!!
ich habe jetzt mein Problem entdeckt, es waren garkeine Lampen mit Fassung verbaut !!!! schei*** !!!!!! peinlich... :oops:
Aber vielen Vielen DANK nochmal !!!!!
hat den jemand ne ahnung wo man solche herbekommt, ich meine der kadett wird ja nun schon lange nicht mehr gebaut, bekommt man die noch als original ersatzteil vom opel händler ???
oder hat jemand ne andere idee wo man das herbekommt ???
Vielen Dank !!!!
Corsanaut
Beiträge: 76
Registriert: 26. Jul 2005, 17:20
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsanaut »

geh mal zu deinem Teiledealer um die ecke oder Elektronikfachmarkt die sollten dir weiterhelfen können, also auf meinen funzeln steht Osram 12/5 Halogen das sollte dir erstmal weiterhelfen
  • ... und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr einen Astra Cabrio fahren?" Darauf antworteten die Steine: "Nein Herr, wir sind nicht hart genug!"
Bild Bild
Razorb@ck
Beiträge: 5
Registriert: 21. Dez 2005, 15:13
Wohnort: hamburg

Beitrag von Razorb@ck »

Vielen Dank hat alles prima geklappt !!! sieht echt geil aus !!!
aber eine frage hab ich noch...
ist das normal,das erst wenn ich den motor anmache und das licht anschalte( standlich oder fahrlicht ) erst dann geht die display beleuchtung an ??? dann gibt es so ein klackendes geräusch !!!!
ich habe alle schwarzen zusammengefasst !!!
haste ne Ahnung woran das liegen kann ???
Corsanaut
Beiträge: 76
Registriert: 26. Jul 2005, 17:20
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsanaut »

öhm eigentlich sollte das digi sofort angehen wenn du zündung anschaltest und das sogar ohne das licht einzuschalten. Das klacken hatte ich selbst nur an dem Wochenende wo ich es eingebaut habe und da lag es daran das ich kleine fehler mit der stecker belegung gemacht habe, also überprüfe nochmal deine stecker belegung, die belegung findest du hier im forum ja zu genüge wenn nicht schreib ich sie auch nochmal ins forum :wink:

Dann gutes gelingen
  • ... und Gott fragte die Steine: "Wollt ihr einen Astra Cabrio fahren?" Darauf antworteten die Steine: "Nein Herr, wir sind nicht hart genug!"
Bild Bild
Vectrashark
Beiträge: 11
Registriert: 20. Jan 2006, 09:07
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von Vectrashark »

Hab schon Suche benutzt, aber leider nix gefunden. Also frag ich hier:

Was muss ich alles tun, damit der LDC-Tacho in das Vorfacelift-Armaturenbrett passt??? Und kann man das dann noch angucken...

Danke schonmal.
Unser TR - 19 Jahre und kein bisschen leise :-)
Benutzeravatar
Blausucht
Beiträge: 598
Registriert: 11. Jan 2005, 20:52
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Blausucht »

Hoi,

da musst entweder das Cockpit rausbauen und den Tacho dahinter setzen oder eben einen Teil raussägen und danach gut wieder einkleben wenns dahinter sitzt.
MFG Blausucht

Vmax performance
Benutzeravatar
Corsa1986
Beiträge: 3568
Registriert: 11. Mai 2007, 14:42
Wohnort: 77833
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa1986 »

Hat zufällig noch jemand so ein Digi Tacho von einem Kadett GSI rumliegen, den er nicht braucht und auch funktioniert?

Wie schaut es dort mit dem Drehzahlmesser aus, Ich hab an meinem Corsa A CC 1,2i Facelift nämlich keinen, liegen die Kabel schon oder muss ich da en extra Geber einbauen.


Bitte kann mir jemand Helfen


Danke schon im voraus
Benutzeravatar
DèvélS
Beiträge: 1841
Registriert: 14. Feb 2007, 10:38
Wohnort: Hamm (westfalen) man kann auch sagen der Halle der unbegrenzen möglichkeiten
Kontaktdaten:

Beitrag von DèvélS »

Normaler weise sind die Kabel für DZM am stecker mit dran. Brauchst also im normalfall keinen Geber einbauen,höchstens an das Steuergerät oder die Zündspule aber benutze mal die suche funktion da findest du etliches... :wink:
selbstbau ist die devise....kaufen kann jeder............................


Bild
Benutzeravatar
Corsa1986
Beiträge: 3568
Registriert: 11. Mai 2007, 14:42
Wohnort: 77833
Kontaktdaten:

Beitrag von Corsa1986 »

Danke,
merke ich mir fürs nächste mal :D
Antworten