Keine Masse am Lenkrad

Platz für alles rund um die Elektronik im Corsa-A.
Antworten
wutalcustoms
Beiträge: 180
Registriert: 23. Aug 2005, 14:47

Keine Masse am Lenkrad

Beitrag von wutalcustoms »

Hey habe vor ein paar Wochen mein Momo Sportlenkrad eingebaut! 2 oder 3 Wochen funktionierte auch die Hupe nur seit kurzem funktioniert sie nicht mehr! Also das plus Kabel hat 12 Volt und wenn ich eine Brücke zur Karroserie mache Hupt es auch! Nur irgendwie ist die masse da futsch gegangen sogar wenn ich direkt an die mutter von der narbe dran ist huot da noch niemals! Was kann ich da tun?
Danke für eure Hilfe!
corsaaaaaa A
Benutzeravatar
Lord Lackstift
Beiträge: 878
Registriert: 12. Jan 2005, 14:37
Wohnort: Good ol' Braunschweig

Beitrag von Lord Lackstift »

Biste sicher, dass es am Lenkrad liegt? Vielleicht auch nur ein dummer Zufall, aber könnt auch der dazugehörende Stecker im Motoraum sein... Wars zumindest bei mir mal. Halt ein Wackelkontakt...
Wer später bremst ist länger schnell

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe! (Walter Röhrl)

Managment by Bluejeans = an jeder wichtigen Stelle ist eine Niete!
wutalcustoms
Beiträge: 180
Registriert: 23. Aug 2005, 14:47

Beitrag von wutalcustoms »

meinste den hupenstecker im motorraum? bin mir eigentlich ziemlich sicher
corsaaaaaa A
wutalcustoms
Beiträge: 180
Registriert: 23. Aug 2005, 14:47

Beitrag von wutalcustoms »

aslo es liegt nich an der masse sondern mal wieder an dem schleifring? was kann ich denn da gegen tun weil ich das bei dem alten opel lenkrad auch hatte also d.h. wenn ich den hupenknopf gedrückt halte und dann das len krad hin und her bewege dann hupt das ab und zu mal! wie kann ich das jetzt ändern?
corsaaaaaa A
Benutzeravatar
marc108
Beiträge: 95
Registriert: 11. Jan 2005, 21:50
Wohnort: (Hessen) Greifenstein-Holzhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von marc108 »

Oh das hab ich auch, dass des nur ab und zu ma hupt. Interessiert mich auch was man dagegen tun kann.
Antworten